WinFuture-Forum.de: Windows Xp Seriennummer Direkt Ersetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Xp Seriennummer Direkt Ersetzen


#1 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 01. März 2007 - 17:26

Ich möchte die Seriennummer ersetzen . Leider finde ich nur Anleitungen wie das mit den Keys geht. Ich möchte aber die Nummer z.b. 15347-312-41757841-53904 direkt ersezten durch eine neue Zahl.

Grund:

Ich habe meinen alten PC bei Ebay versteigert und nun auf dem neuen PC Vista und XP installiert. Leider habe ich den CD-Key von XP nicht mehr,nur noch die Nummer.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2007 - 17:31

Da du den Lizenzaufkleber (CoA) mit deinem Rechner verkauft hast besitzt du somit auch keine Lizenz von Windows mehr.
Die XP-Kopie, die jetzt auf deinem Rechner ist also illegal, und du solltest sie schnellstens deinstallieren.
Closed, keine weitere Unterstützung hierzu von uns, siehe auch Boardregeln.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0