WinFuture-Forum.de: Vista Installiert,aber Es Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installiert,aber Es Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 01. März 2007 - 15:02

Hallo zusammen,

ich habe mir Windows Vista Ultimate gekauft,und wollte es heute mal installieren.Die Installation lief auch ohne Probleme,doch als Vista starten wollte habe ich leider einen Fehler gemeldet bekommen.Es wird mir gesagt das irgendwas mit iastorv.sys nicht stimmt und Vista deshalb nicht gestartet werden kann,über Googel habe ich leider nur Englische ergebnisse bekommen,aber leider liegt mir englisch so gut wie gar nicht.Mein Pc wurde mir von dem MS Tool als 100% Vista tauglich erklärt:-(

Kann mir jemand bei der lösung meines Problems helfen?

hier mein System:

Mainboard Asus P5b Deluxe wifi Ap

Intel Pentium D940

4GB Ram

Ati X1600Pro

HOffe das mir jemand Helfen kann
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. März 2007 - 15:05

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Drücke bitte mal beim Starten F8 und dann die Speicherdiagnose und führe diese aus.

by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 01. März 2007 - 15:24

Hallo,

es wurde keine Probleme oder Fehler gefunden,mein Problem hängt irgendwie mit der iastorv.sys zusammen.

das sagt googel dazu:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ia...ta=lr%3Dlang_de


aber wie gesagt versteh ich leider kein Englisch:-(Hoffe das mir jemand Helfen kann,RC1 und RC2 von Vista liefen bei mir ohne Probleme.
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0