WinFuture-Forum.de: Zeitmanagement-tool Für Besprechungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Zeitmanagement-tool Für Besprechungen Sehr Sehr Dringend


#1 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. März 2007 - 13:22

Hallo miteinander,
hab ein sehr dringedes Problem.
Und zwar:
Ich suche ein Programm das man in Besprechugnen nebenher aufm laptop laufen lassen kann und die Leute dann automatisch darauf hinweist, wenn eine vorher bestimmte zeit abgelaufen ist.
Das soll dann so ablaufen:

Thema1: 15 min
Thema2: 35 min

Das soll man einstellen können, und wenn die Zeit zu einem Thema abgelaufen ist soll sich die Sofware melden und bescheid geben, dass die vorher veranschlagte Zeit überschritten ist und man nun zum nächsten Thema übergehen soll.

Wer kennt sowas?
Bitte sagt es wenns unverständlcih beschrieben ist.
Bitte helft mirk, ist wirkilch sehr dringend.

Danke im Voraus

Gruß,
markus
2*3=4
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 17:33

Nur der vollständigkeit halber.....

Ich hab damals schon noch was gefunden. Das ding heißt "Timers" und gibts hier und entspricht genau meinen vorstllungen.#

gruß,
markus
2*3=4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0