WinFuture-Forum.de: 8800 Gts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

8800 Gts Was im Bios einzustellen (mainboard)


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2007 - 12:08

Hi eine Dumme Frage muss im Bios was eingestellt werden, wenn ich mir resultate im Futuremark anschaue dann steht irgendwie 297MHZ drinne muss da nicht 580 mhz stehen?


Benchmark 3dmark06 9400 Punkte mit einem ungetunten System bei Standardauflösung
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 01. März 2007 - 12:22

Angaben zum System wären nett. Da steckt ja bestimmt auch noch was anderes außer nur der Grafikkarte im Gehäuse...

Ansonsten vergleich doch die Werte mal mit denen in DIESEM Thread.

Ich denke aber mal, der olle 3DMark06 erkennt das nur nicht richtig, ist ja nun auch schon etwas betagt mittlerweile. Kann es grad nicht überprüfen, da ich im Büro hocke.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 01. März 2007 - 12:23

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0