WinFuture-Forum.de: Canon Ixus 50 Und Speicherkartenleser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Canon Ixus 50 Und Speicherkartenleser

#1 Mitglied ist offline   -=|Sneaker|=- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Oktober 06

geschrieben 01. März 2007 - 11:56

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit Vista Ultimate. Wenn ich meine "Canon Digital Ixus 50" per USB-Kabel anschließe, verlangt Vista nach Treibern, die ich aber nicht habe. Auch wenn ich die SD-Karte in einen Speicherkartenleser (extern) einschiebe und den per USB anschließe, wird nach Treibern für den Speicherkartenleser verlangt (die ich natürlich auch nicht habe).

Wieso brauchen diese Geräte auf einmal Treiber? Unter XP konnte ich die anschließen, XP installiert selber irgendwas und dann waren sie betriebsbereit. Ist das ein Fehler in meiner Vista-Installation oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Sneaker
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Hanrie 

• Beigetreten: 25. Juni 06

geschrieben 01. März 2007 - 12:59

Ich habe eine Ixus 400, und die wurde automatisch installiert, als ich sie zum ersten mal angeschlossen habe, ohne dass ich irgendwas tun musste.
Hast dus schon mal über Windows Update probiert, obs da Treiber für deine Ixus 50 gibt?
0

#3 Mitglied ist offline   -=|Sneaker|=- 

• Beigetreten: 11. Oktober 06

geschrieben 01. März 2007 - 13:41

Beitrag anzeigenZitat (Hanrie: 01.03.2007, 12:59)

Ich habe eine Ixus 400, und die wurde automatisch installiert, als ich sie zum ersten mal angeschlossen habe, ohne dass ich irgendwas tun musste.
Hast dus schon mal über Windows Update probiert, obs da Treiber für deine Ixus 50 gibt?

Ja, habe alle Möglichkeiten durchprobiert, die Vista beim Finden neuer Hardwarekomponenten bietet. Leider ohne Erfolg. ;)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0