WinFuture-Forum.de: Abit Ic 7 G Northbridge Lüfter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Abit Ic 7 G Northbridge Lüfter


#1 Mitglied ist offline   Whiteseal2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2004 - 18:57

Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand auch ein Board dieser Reihe benutzt. Ich wollte den Lüfter der Northbridge gegen ein leises passives Model von Zalmann austauschen. Ich bin allerdings nicht sicher ob ich den neuen Kühlkörper montieren kann, da dieser mit klips befestigt wird und mein jetziger lüfter mit ins Board gesteckten Ösen und bügeln befestigt wird,selbst wenn ich diese Ösen aus dem Board ziehen würde hätte ich dann nur Schlitze wo ich Clips durchschieben könnte, aber die sind doch rund oder etwa nicht.
Hat jemand hier mit dem Zalmann NB47-J Erfahrung und den Montagemöglichkeiten?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0