Moin,
ich verwende "NOD32" als Antivirenprogramm unter Windows Vista. Seit gestern gibt es auf den deutschen Seiten von Eset die neue Version "2.70.32" (deutsch).
Nachdem ich die Vorgängerversion (2.70.26) deinstalliert habe und dann nach einem Neustart die o. g. neue Version von NOD32 installiert habe, wird mir unter den Systeminformationen von NOD32 weiterhin angezeigt, dass ich die Version 2.70.26 installiert hätte.
Ich habe bereits den Eset-Support kontaktiert, von dort jedoch noch keine Antwort erhalten.
Falls es hier Nutzer von NOD32 unter Vista gibt, würde mich interessieren, ob das bei Euch nach Installation der neuen Version auch falsch angezeigt wird.
Gruß
Honesty
Seite 1 von 1
"nod32" Unter Windows Vista Wird bei Euch auch eine falsche Version angezeigt?
Anzeige
geschrieben 28. Februar 2007 - 15:25
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Per Mail wurde ich von Computerbase benachrichtigt, dass diese Version (2.70.32) in deutscher Sprache als Trial-Version zum Download verfügbar ist.
Also habe ich sie dann auch heruntergeladen und wollte sie installieren. Eine Installation war erst gar nicht möglich, da mir Vista sofort eine Meldung anzeigte in der stand, dass diese Version nicht mit Windows Vista kompatibel ist. Ich habe das Installations-Archiv entpackt und die Setup.exe geprüft. Diese hatte die Versionsnummer 2.51.30 - also eine noch ältere Version.
Per Mail habe ich Computerbase darauf hingewiesen - aber noch keine Antwort erhalten.
Danach habe ich die neue Version von der NOD32-Homepage heruntergeladen und diese hatte dann - genau wie bei dir - die Versionsnummer 2.70.26.
Abwarten, ob dieses Problem noch behoben wird. Jedoch kannst du mich gern per PM informieren wenn du mehr weißt!
Gruß andreas234
ich habe genau das gleiche Problem. Per Mail wurde ich von Computerbase benachrichtigt, dass diese Version (2.70.32) in deutscher Sprache als Trial-Version zum Download verfügbar ist.
Also habe ich sie dann auch heruntergeladen und wollte sie installieren. Eine Installation war erst gar nicht möglich, da mir Vista sofort eine Meldung anzeigte in der stand, dass diese Version nicht mit Windows Vista kompatibel ist. Ich habe das Installations-Archiv entpackt und die Setup.exe geprüft. Diese hatte die Versionsnummer 2.51.30 - also eine noch ältere Version.
Per Mail habe ich Computerbase darauf hingewiesen - aber noch keine Antwort erhalten.
Danach habe ich die neue Version von der NOD32-Homepage heruntergeladen und diese hatte dann - genau wie bei dir - die Versionsnummer 2.70.26.
Abwarten, ob dieses Problem noch behoben wird. Jedoch kannst du mich gern per PM informieren wenn du mehr weißt!
Gruß andreas234
#3 _MagicAndre1981_
geschrieben 28. Februar 2007 - 22:40
ich hab von der NOD Seite die 2.70.32 heruntergeladen. Passt doch
geschrieben 28. Februar 2007 - 23:37
Die deutsche Version ist .26 obwohl der download als .32 angeprangert wird. installiert man die englische .32 bekommt man diese auch.
geschrieben 28. Februar 2007 - 23:39
Hallo
@ magischer-Andre-Baujahr-1981 *gg*
Dann guck mal bei NOD32 Systeminformation Dir die Version der Module an.
Die ist immer noch 2.70.26
Grund:
Es wurden nur ein paar unwichtige, selten auftretende visuelle Bugs behoben.
Die Engines blieben davon unberührt.
Steht auch bei Wilders im Forum.
Gruß Pegasus
@ magischer-Andre-Baujahr-1981 *gg*
Dann guck mal bei NOD32 Systeminformation Dir die Version der Module an.
Die ist immer noch 2.70.26
Grund:
Es wurden nur ein paar unwichtige, selten auftretende visuelle Bugs behoben.
Die Engines blieben davon unberührt.
Steht auch bei Wilders im Forum.
Gruß Pegasus
#6 _MagicAndre1981_
geschrieben 28. Februar 2007 - 23:58
Tatsache
Hab ich noch garnicht gemerkt *grml*
- ← Hardware Defekt Durch Falsche/fehlende Treiber?
- Windows Vista
- Problem: Installation Von Windows Vista! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten