WinFuture-Forum.de: Spamfighter Programmreste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Spamfighter Programmreste


#1 Mitglied ist offline   Thmois 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 11:58

Ich habe schon seit längere Zeit den Spamfighter deinstalliert, aber es ist wohl nicht alles beseitigt worden. Leider sind immer noch Reste im System.
Beim öffnen von Outlook wird die Menueleiste nach unten geschoben, obwohl keine Boutons zu sehen sind. Wenn ich in Outlook auf Symbolleiste Anpassen gehe, sehe ich zweimal die Spamfighter Toolbar. Die Häckchen davor kann ich nicht wegmachen, nur das löschen geht, oder ich benutze das Programm "sfbarrem.exe" das ich mir aus den FAQ´s der Fa. Spamfighter runtergeladen habe.
Wenn ich dann Outlook schließe bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Anweisung in "0x7c145b89" verweist auf Speicher in "0x0183eeb0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie OK um das Programm zu beenden."
Wenn ich dann Outlook wieder öffne, beginnt das gleiche Spiel von vorne. ;) Es ist die Menueleiste nach unter verschoben und in der Toolbar sind zwei Spamfightereintragungen.
Die Jungs von Spamfighter können auch nicht helfen, jetzt brauche ich Eure Hilfe.

DANKE ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Februar 2007 - 12:24

Vielleich musst Du Spamfighter erneut installieren und dabei die Installation überwachen lassen. Es gibt Programme die Einträge im Dateisystem und der Registry protokollieren. Dann könntest Du dabeigehen und die Reste suchen und löschen. Wenn Du nach "Installation überwachen" suchst, dann solltest Du was geeignetes finden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0