WinFuture-Forum.de: Lcd Tv Als Monitor, Probleme Mit Der Auflösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lcd Tv Als Monitor, Probleme Mit Der Auflösung


#1 Mitglied ist offline   crisz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 11:54

Habe mir ein HDMI auf DVI kabel gekauft und mein Laptop an einen LG LCD TV 32zoll angeschlossen. Ich sehe zwar Bild, laut Windows auch in 720p, aber die exakte Auflösung, so das ich den ganzen Desktop auf dem TV sehe funzt nicht. Es fehlen immer die Ränder. habe zwar nur Beta Treiber für meine GeForce Go auf dem Laptop, aber daran kann es ja kaum liegen. Es gibt für Vista noch keine Offiziellen Go Treiber.
Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0