WinFuture-Forum.de: Virus-bitdefender Nicht Aktive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Virus-bitdefender Nicht Aktive Sicherheitscenter


#1 Mitglied ist offline   1Fluch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 10:35

hi

also bei mir im sicherheitscenter wird mir gesagt das mein viren programm nicht aktive ist, ist es aber!
desweiteren sagt mir das sicherheitscenter das bitdefender ausgeschaltet sei, und es lässt sich auch nicht über das sicherheitscenter aktivieren, aber auch das ist aktive.

was is hier los?

wenn ich auf programm suchen klicke macht mein browser diese seite auf www.wwwppe.com , eine seite aus canada die was mit plastikverarbeitung zu tun hat.
das kann doch nicht richtig sein, oder?

wenn ich den bitdefender aktivieren will versucht er ein update zu laden, was beendet wird mit der meldung das keine zur verfügung stehen.

hat ich ein virus?

os ist vista-ulti-64bit


gruss
1Fluch - ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0