WinFuture-Forum.de: Adobe Reader Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Reader Macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   DerKanzler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2007 - 09:48

Ich arbeite häufig mit dem Onlineprogramm StampIt Web. Vielleicht kennt der eine oder andere das ja. Jedenfalls bekomme ich, seitdem ich mit Vista arbeite, beim generieren der elektronischen Briefmarke immer die Fehlermeldung wie unten zu sehen. Das das ganze über den Adobe Reader generiert wird, nehme ich mal an, dass es vielleicht nur eine Einstellung im Programm sein könnte. Aber welche und wo? Adobe oder Vista?
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Fehlermeldung nicht mal vollständig. Ich hatte schon den Reader in der Version 8 drauf. Weil ich dort die Fehlermeldung bekam, bin ich auf 7 zurückgegangen. Ist aber das gleiche. Bei XP hatte ich das Problem nicht.

Angehängtes Bild: Adobe_Rechte.jpg
Windows 7 Prof. 32 Bit.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:13

Schreib mal ne Mail an die Post, die helfen dir da. Hatte ein ähnliches Problem mit Version 8 wo dann auf einmal das drucken nicht mehr möglich war aber angeblich schon gedruckt wurde. Die Post schaltet das Dokument wieder frei oder schickt dir ein neues zu wo es dann evtl wieder geht.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0