Wie Soll Ich Jetzt Arbeiten *kopfschüttel*
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:10
durch dich kann ich nun fast nix mehr mit meinem PC machen außer ins Internet zu gehen, Leistung zu prüfen und sachen diktieren.
Ich bin unter anderem Webseitenentwickler und habe Probleme, meine ganzen Adobe Programme Photoshop und Golive CS 2 funktionieren nicht mehr, ich hätte zumindest erwartet, das es Adobe schaft ein Updtae zu machen. Habe mir sogar gestern extra eine neue Testversion von golive cs2 gezogen, pustekuchen lässt sich nicht installieren, Schreibfehler und Datein werden nicht kopiert und nicht gefunden.
Ich brauche dringend ein Vista fähiges HTML Kit, damit ich meine HTML Strukturen anpassen kann.
Kennt jemand sowas, ich werde heute mal die Beta von Photoshop CS3 ziehen, ich hoffe das klappt. Zumindest hab ich jetzt ein russiges FTP Programm gefunden was geht, dass ist ja absolut der graus.
Ebenso ist die Performance grottenschlecht, habe schon einen E6600 und gute Hardware, Leistungsindex 4,5 wobei der Ram das schlechteste ist, Prozi läuft auf 5,3 und Festplatte auf 5,9.
Naja wenn jemand ein HTML Programm kennt was läuft, wäre ich sehr verbunden.
Gruß
Anzeige
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:16
Da stellt Microsoft ein neues Betriebssystem auf den Markt und ca. 80% der alten Programme gehen da nicht mehr! Deshalb würde ich immer ein paar Monate warten, bis alles sitzt und steht und erst danach würde ich mir das neue Betriebssystem, in diesem Fall Vista, kaufen... Aber auch das ist ja ein bisschen schwierig, denn alle PC's die man nun kauft, laufen bereits auf Vista!
Gruss
7 Raul
RAM: Corsair 2 GB DDR2-667 + 2 GB DDR2-800
Chipsatz: Intel P965
Mainboard: Asus P5B-E
HD: Samsung 500GB SATA II
GraKa: Asus GeForce 7950GT 512MB DDR3
Laufwerke: Samsung 18x DVD±RW Writer
SoundKa: ADI 8 Kanal Audio
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:21
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:24
also erstens, ganz miene meinung zum 2. Beitrag, finde es heftig dass die "fertig" PCs jetzt schon mit Vista ausgeliefert werden, und zweitens finde ich es unverantwortlich auf Vista umzusteigen wenn man am PC arbeiten muss, jeder der mal ein Betriebssystemwechsel vorgenommen hat, sprich z.B. damals auf XP weiß dass es eine weile dauern wird, bis da mal alles anständig funktioniert. So kann ich nur sagen selbst schuld...
Und wegen den fertig PCs die mit Vista ausgeliefert werden....geht man in d den entsprechenden Fachhandel, kann man sich individuelle Systeme zusammenstellen lassen, und dort auch noch ein XP mit dazunehmen, wenn man solchen Problemen aus dem weg gehen will, dann eben das alt bewährte benützen, nutze Privat auch Vista Ultimate und bin sehr zufrieden, wenn man mal vergleicht wie lange es bei XP gedauert hat, bis mal alles lief, und eben geschäftlich immernoch mein schönes XP!
So Long
Hawkie
MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:27
Ich habe bevor ich auf Vista umgestiegen bin den Advisor laufen lassen, um zu sehen was geht.
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:33
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:34
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:35
Gruss
7 Raul
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:37
Schau mal hier nach.
Dieser Beitrag wurde von vistafreak46 bearbeitet: 28. Februar 2007 - 09:38
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:48
Allerdings frage ich mich häufig (wenn ich solche Themen hier lese): Informiert sich niemand ob seine Hardware/Software gescheit unter Vista läuft? Allem Anschein nach nicht... am besten sind dann noch diejenigen, die ihr stabiles XP auf Vista upgraden und dann net mehr zurückwechseln können!
Also: Informiert euch vor einem Betriebssystemkauf ob alles läuft und wenn nicht dann bleibt erstmal beim stabilen XP! Oder besorgt euch neben Vista noch eine 2. Festplatte und lasst es parallel laufen, dann könnt ihr zur Not immer noch alle wichtigen Sachen unter XP erledigen. Soviel dazu...
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:55
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:55
Vista ist bis heute einfach nur geil.
geschrieben 28. Februar 2007 - 10:04
Meine persönliche , subjektive Meinung:
Wer auf einem Produktivsystem jetzt schon Vista einsetzt, gehört geteert und gefeedert.
Ausserdem , Leute die "komplett auf Vista migriert sind" sind keine Produktivanwender, die mit ihrem PC Geld verdienen müssen.
Ich kenne auch keine professionellen Webentwickler, die mit Adobeprodukten arbeiten.Die meiste nicht mal mit MS-Produkten.
Das machen meist nur Hobby-HTML-Bastler.
Die Leute , die ich kenne, kloppen den Code in den Texteditor.
Und wer über Vista jammert....
Ich wüsste nicht, dass jemand gezwungen wurde, Vista zu benutzen oder auf Vista zu migrieren.
Und wenn XP gut läuft ... never touch.....
Gruß Pegasus
Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 28. Februar 2007 - 10:08
geschrieben 28. Februar 2007 - 10:10
Wer mit dem PC arbeitet, der sollte noch auf XP bleiben. Es ist stabiler und wird ganz einfach noch mehr benutzt.
Doch irgendwann wird die Zeit kommen, wo es kein XP mehr geben wird. Bis da ist noch ein bisschen Zeit, aber trotzdem. Irgendwann MUSS man einfach wechseln und dies Zuhause auszuprobieren kann nicht schaden, w.s.g. (wie schon gesagt) z.B. auf einer externe HD.
Gruss
7 Raul
geschrieben 28. Februar 2007 - 10:40
Lösung: Benutzerkontensteuerung auschalten Programme in einem individuellen Verzeichnis
installieren (nicht C:\Programme), dann wieder Benutzerkontensteuerung wieder anschalten,
so kann ich bestens arbeiten.
Bin auch Webentwickler und nutze:
Adobe PhtoShop CS2
Dreamweaver
Ultraedit
SmartFTP
Alles geht bis jetzt ohne Probleme unter Vista Business.
Gruß superjack3...

Hilfe
Neues Thema
Antworten