Wie Soll Ich Jetzt Arbeiten *kopfschüttel*
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:10
durch dich kann ich nun fast nix mehr mit meinem PC machen außer ins Internet zu gehen, Leistung zu prüfen und sachen diktieren.
Ich bin unter anderem Webseitenentwickler und habe Probleme, meine ganzen Adobe Programme Photoshop und Golive CS 2 funktionieren nicht mehr, ich hätte zumindest erwartet, das es Adobe schaft ein Updtae zu machen. Habe mir sogar gestern extra eine neue Testversion von golive cs2 gezogen, pustekuchen lässt sich nicht installieren, Schreibfehler und Datein werden nicht kopiert und nicht gefunden.
Ich brauche dringend ein Vista fähiges HTML Kit, damit ich meine HTML Strukturen anpassen kann.
Kennt jemand sowas, ich werde heute mal die Beta von Photoshop CS3 ziehen, ich hoffe das klappt. Zumindest hab ich jetzt ein russiges FTP Programm gefunden was geht, dass ist ja absolut der graus.
Ebenso ist die Performance grottenschlecht, habe schon einen E6600 und gute Hardware, Leistungsindex 4,5 wobei der Ram das schlechteste ist, Prozi läuft auf 5,3 und Festplatte auf 5,9.
Naja wenn jemand ein HTML Programm kennt was läuft, wäre ich sehr verbunden.
Gruß
Anzeige
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:16
Da stellt Microsoft ein neues Betriebssystem auf den Markt und ca. 80% der alten Programme gehen da nicht mehr! Deshalb würde ich immer ein paar Monate warten, bis alles sitzt und steht und erst danach würde ich mir das neue Betriebssystem, in diesem Fall Vista, kaufen... Aber auch das ist ja ein bisschen schwierig, denn alle PC's die man nun kauft, laufen bereits auf Vista!
Gruss
7 Raul
RAM: Corsair 2 GB DDR2-667 + 2 GB DDR2-800
Chipsatz: Intel P965
Mainboard: Asus P5B-E
HD: Samsung 500GB SATA II
GraKa: Asus GeForce 7950GT 512MB DDR3
Laufwerke: Samsung 18x DVD±RW Writer
SoundKa: ADI 8 Kanal Audio
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:21
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:24