WinFuture-Forum.de: Vista Und Linksys Wmp54g - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Linksys Wmp54g


#1 Mitglied ist offline   Duncon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Februar 2007 - 00:29

Hallo liebe Gemeinde,

nach langem suchen im I-Net und auch hier im Forum, bin ich leider zu keiner Lösung gekommen!

Ich habe das Problem, das unter Vista meine Wlan verbindung permanent zusammenbricht, sprich sie wird aller 1-2min getrennt!So das ich mich jedesmal neu verbinden muss!Unter Xp funzt das einwandfrei!

Wie schon der Titel verät ist meine Wlan Karte eine Linksys WMP54G!
Sie wird unter Vista als Broadcom erkannt, orginal Treiber funzen leider nicht, entweder kann sie mit den Treibern nicht gestartet werden,oder Vista hängt sich komplett auf!!

Danke schonmal für eure Hilfe!

P.s Hat jemand die gleiche Karte und erfolg damit?

Dieser Beitrag wurde von Duncon bearbeitet: 28. Februar 2007 - 13:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0