WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Vista Complete Pc-sicherung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Fragen Zu Vista Complete Pc-sicherung


#1 Mitglied ist offline   Onliner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 00:03

Hallo,
ich habe folgende Fragen zur Vista Complete PC-Sicherung:
1.) kann damit eine Sicherung( Backup ) des gesamten Computers einschließlich Betriebssystem und aller Festplatten gemacht werden?
2.) Kann die Complete Sicherung TrueImage 10 ersetzen in dem angefragten Bereich?
3.) Hat hier im Forum mit der Complete Sicherung jemand schon seinen PC gesamt wiederhergestellt?

Mit freundlichen Grüßen
Onliner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 28. Februar 2007 - 07:31

Eine Wiederherstellung kann ich in Ermangelung einer brauchbaren Vista-Installation nicht ausprobieren, prinzipiell wird aber tatsächlich ein bootfähiges Image erstellt. Dass das Programm hingegen (für mich) True Image ersetzen könnte bezweifle ich, das es AFAIK keine inkrementellen Sicherungen erstellen kann.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0