WinFuture-Forum.de: Fehler Im Bewertungssystem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fehler Im Bewertungssystem?


#1 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 27. Februar 2007 - 22:31

Mir ist ein kleiner Schönheitsfehler im Bewertungssystem der Hauptseite aufgefallen, als ich gerade einen Beitrag bewertet habe. Beiträge, welche genügend negative Stimmen gesammelt haben, werden ja aus den Kommentaren entfernt. Wenn auf diese Beiträge jedoch schon Antworten gegeben wurden, werden diese anscheinend nach dem löschen des Initialposts (bzw. ich habe keine Ahnung wie man diese Posts bezeichnen soll) nach oben verschoben.

Ein Beispiel machts vielleicht besser verständlich:
User a postet nonsense und der Beitrag wird als o10 eingetragen. Daraufhin antworten ihm 5 User, was für ein Spinner er doch ist und er nach Hause gehen soll um zu sterben. Nachdem genügend User den Beitrag negativ bewertet haben wird o10 entfernt, die Antworten dazu jedoch nach o9 verschoben. Das könnte eventuell für etwas Verwirrung sorgen.

Kann das wer bestätigen oder leide ich nur an Übermüdungserscheinungen?

PS: Man möge es nicht glauben, dies hier ist jedoch mein erster selbst eröffneter Thread. Das finde ich gleichzeitig traurig und faszinierend. :)
lG Joe
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2007 - 23:04

Könntest du mir grade mal den Link zur News geben, bei der dir das auffiel?
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2007 - 23:15

Hier: http://www.winfuture...news,30327.html -> o9 gelöscht und hängt jetzt an o8 dran! :)
0

#4 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 27. Februar 2007 - 23:15

Aber klar.
Vista: Benutzeroberfläche Rückschritt gegenüber XP?
Von ehemals o9 zu o8.

edit: Args, rehleinkiller... Das müssen aber nur Sekunden gewesen sein. :)

edit von rehleinkiller: Sekunden, die über Leben und Tod entscheiden! :(

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 27. Februar 2007 - 23:18

lG Joe
0

#5 Mitglied ist offline   pseudo-n00by 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 16. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Security, Internet, Vista, etc.

  geschrieben 02. März 2007 - 04:55

Hey,

da wundere ich mich aber, dass es Breaker noch nicht aufgefallen zu sein scheint und sich hier nicht viel früher jemand im Forum "beschwert" hat, denn der Fehler ist doch schon seit der Einführung des Bewertungssystem der Newskommentare auf Winfuture.de bekannt.. :rolleyes: :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0