WinFuture-Forum.de: Rechner Bleibt Hängen Nach 10 Min Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Bleibt Hängen Nach 10 Min Spielen


#1 Mitglied ist offline   Snipe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 20:27

Hallo

Mein PC =

Mainboard = ASUS A8N-SLI Deluxe
CPU = AMD X2 4200+
RAM = 2048 Corsair Dual Channel Rams
Gafik = 2x Geforce 7800 GTX im SLI modus
HDD = Samsung Sata2
Netzteil = Enermax 720W
Sound = Creative X-Fi @PCI

:rolleyes:
Also ich habe zb. Fear combat installiert ,, habe auto detect einstellungen gemacht - kann das spiel einwandfrei spielen und nach so 10-15 min bleibt alles hängen geht nur mit reset knopf wieder alles mittels neustart an.
im windows desktop kann ich werkeln wie ich will solang ich will bleibt nie hängen nur beim spielen . nicht nur bei fear sondern auch bei battlefield 2 anno1701 usw usw

ich weiss nicht woran das ganze liegen kann es hat erst einwandfrie funktioniert ne weile lang und dann ging die kakek los ,,, habe windows schon neu installiert udn so aber keine veränderung ,,, windows hat service pack 2 udn alle weiteren updates drauf .... und 10 min spielen un dann neustarten müssen macht nicht wirklich spass ...

manchmal wenn der pc hängt macht er einen einmaligen piepton ,,,

hat jemadn eine iddee wäre super danke

ach und habs neuste direkt x drauf


(fals ich im falschen forumssekment bin sry)

mfg snipe

Dieser Beitrag wurde von Snipe bearbeitet: 27. Februar 2007 - 20:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Februar 2007 - 20:51

Das Thema haben wir schon einmal drin.
0

#3 Mitglied ist offline   Snipe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 21:09

OK UND WO ,, BITTE LINK ,, THX (aber nicht mein eigenes 2t)

Dieser Beitrag wurde von Snipe bearbeitet: 27. Februar 2007 - 21:09

0

#4 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 15:07

Ich vermute deine GK wird zu heiss.....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#5 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Februar 2007 - 15:47

Ich meinte ja das du das zwei mal gepostet hast.
0

#6 Mitglied ist offline   Snipe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 14:24

ok ich bedanke mich bei allees die scih gedanken zu meienr frage gemacht haben

das themaraturproblem hatte recht ,,, ich habe 1 grafikkarte raus und habe dann beide karten einzeln getestet bei einer bleibt er hängen und bei der anderen nicht ,,
bin darauf gleich in den laden wegen garantie mal gespannt ob das repariert wird ...
warscheinlich der netzumwandler zu heiss oder am arsch


naja hab ja somit meinen ganzen pc gecheckt und weiss das alles andere einwandfrei geht :unsure:

ok also thx all bis zum nächsten mal :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0