WinFuture-Forum.de: Asus A8n-sli Deluxe Netzwerk Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus A8n-sli Deluxe Netzwerk Treiber?


#1 Mitglied ist offline   CCM77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 17:54

Hi. Habe seit letzte woche keine internet verbindung am pc. Liegt nicht am modem, weil mein laptop normal funktioniert. Habe beim isp angerufen und habe alles mögliche versucht. Der typ von helpdesk sagt, es muss ein hardware fehler sein, aber ich kann versuchen den eingebauten netzwerk zu activieren, ich musse dazu einfach ein treiber dafür installieren. Nun ja, ich gebe zu das ich mich da nicht besonders gut auskenne, also wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte, ob das geht und wo ich das notwendige finde.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 28. Februar 2007 - 02:43

Hallo & Willkommen,

also die Treiber für dein Board findest du entweder auf der beiligenden Treiber CD für das Board oder auF der Seite von Asus -> klick.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0