WinFuture-Forum.de: Sicherheitsprogramme Und Problem Bei Windows Home Server Beta 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sicherheitsprogramme Und Problem Bei Windows Home Server Beta 2 Frage nach Sicherheit und Problem mit Beta


#1 _adlershof_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2007 - 15:06

Hallo WinFuture-Community,

da ich bisher noch keine großen Informationen im Internet zum Windows Home Server gefunden habe (bisher nur auf Winfuture mit ihrem Magazin und sonst nur Infos das es kommt usw.). Daher möchte ich mal fragen. Welche Firewall, Anti-Viren und Anti-Spywareprogramme auf dem Windows Home Server installiert werden können? Vielleicht könnte ich noch erfahren, welche Programme man noch auf dem Windows Home Server installieren darf und laufen.

Die zweite Sache ist die, dass ich erst am vergangenden Freitag die Möglichkeit hatte, die Beta-Version vom Windows Home Server auf meinem Privatrechner zuinstallieren konnte. Am Freitag waren mir schon verschiedene Sachen aufgefallen, dass sehr oft Windows Server 2003 vorkam, während der Installation, Starten des Servers und beim Bearbeiten. Jedenfalls möchte ich gerne mal wissen, ob es wirklich so ist, dass man den Server nur herunterfahren bzw. neustarten kann, wenn man in dem Fenster des Herunterfahren bzw. Neustarten eine "sogenannte" Notiz hineinschreibt. So und jetzt zu meinem eigentlichen zweiten Problem. Wie ich schon erwähnt hatte, installierte ich mir den Windows Home Server am Freitag auf den PC. Zusätzlich ist auf dem Rechner, wo ich Windows Home Server installiert hatte, auch noch Windows Xp Home vorhanden. Hatte einen Tag an dem Rechner nichts gemacht, da ich am Notebook gearbeitet hatte. Aber als ich am Sonntag wieder auf Windows Home Server zugreifen wollte, kam ich überhaupt garnicht bis zum Anmeldefenster. Woran könnte diese Problem liegen, dass ich nicht mehr bis zum Anmeldefenster bei Windows Home Server komme?

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

P.S.: Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Internetseiten in den Thread posten könnte, wo ich mir auch Informationen (wie z.B. Nachrichten, Tutorials, Tipps&Tricks) für den Windows Home Server regelmässig besorgen kann. Eine Rückmeldung zu meinem Problem kann ich erst am Wochenende geben, da ich in der Woche mich wegen meiner Ausbildung in einer anderen Stadt befinde.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0