WinFuture-Forum.de: Msn Messenger- Fehler 80070005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger- Fehler 80070005 MSN Messenger


#1 Mitglied ist offline   Vista-girl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Februar 2007 - 13:53

Hallo! :wink:

Seit ich Windows Vista Home premium habe funktioniert mein Windows live Messenger nicht. :blush:

Wenn ich mich anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

" Fehler beim Anmelden bei Windows live Messenger. Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie den Vorgang später.
Fehlercode: 80070005" :blink:

Die Kästchen " Email- Adresse speichern" " Mein Keinnwort speichern" und " Automatische Anmeldung" sind auch nicht mehr anklickbar. :blink:

Eine Neuinstallation habe ich auch schon probiert, leider funktioniert es aber nicht.

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

Würde mich über Antworten freuen :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. Februar 2007 - 14:05

Also ich hab das Problem mit der RC1 gehabt...

Hab die Meldung einfach ignoriert, nochmal die Daten eingegeben und siehe da: es geht :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   Vista-girl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 27.02.2007, 14:05)

Hab die Meldung einfach ignoriert, nochmal die Daten eingegeben und siehe da: es geht :blush:

Funktioniert leider nicht :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0