WinFuture-Forum.de: Msn Messenger- Fehler 80070005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger- Fehler 80070005


#1 Mitglied ist offline   Vista-girl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Februar 2007 - 13:44

Hallo! :wink:

Seit ich Windows Vista Home premium habe funktioniert mein Windows live Messenger nicht. :blush:

Wenn ich mich anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

" Fehler beim Anmelden bei Windows live Messenger. Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie den Vorgang später.
Fehlercode: 80070005"
:blink:

Die Kästchen " Email- Adresse speichern" " Mein Keinnwort speichern" und " Automatische Anmeldung" sind auch nicht mehr anklickbar. :blink:

Eine Neuinstallation habe ich auch schon probiert, leider funktioniert es aber nicht.

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

Würde mich über Antworten freuen :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   city-fish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 23:07

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem, nur benutze ich nicht Vista Premium sondern Business. Aber sonst habe ich das identische Problem.
Ich habe mich sogar schon mit dem Support von Windows herumgeärgert, aber da kam nichts bei raus.

Kann sonst irgendjemand helfen?

Bitte :wink:
Das wäre klasse, Danke schon mal im Vorraus !!! :)
0

#3 Mitglied ist offline   city-fish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 15:52

Gibt es denn niemanden der das Problem kennt? :blink:
Ich versuche schon so lange das irgendwie hin zu bekommen und scheitere kläglich.
0

#4 Mitglied ist offline   kkawp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2007 - 08:29

Ich habe auch diese Problem und ich bin Chinesen in China.
Gestern kann ich MSN noch verfügen.
Ich finde dies von einer Hongkongs Website, habe ich aber nicht probiert.

try disable IPv6 support in network connection too and use TCP Optimizer to tweak the network settings according to your connection type.

You can disable IPv6 in Windows Vista by doing one of the following:

• In the Connections and Adapters folder, obtain properties on all of your connections and adapters and clear the check box next to the Internet Protocol version 6 (TCP/IPv6) component in the list under This connection uses the following items.

This method disables IPv6 on your LAN interfaces and connections, but does not disable IPv6 on tunnel interfaces or the IPv6 loopback interface.

• Add the following registry value (DWORD type) set to 0xFF:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip6\Parameters\DisabledComponents

This method disables IPv6 on all your LAN interfaces, connections, and tunnel interfaces but does not disable the IPv6 loopback interface. You must restart the computer for this registry value to take effect.



wer kann mir helfen?!!....><
0

#5 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 11. Juni 2007 - 11:08

der msn hat eine seite, auf der sämtliche bekannte fehler beschrieben werden, vielleicht auch da mal suchen ...

http://help.live.com/DE_DE/HelpWindow_msg....&v4=DH_PREM
0

#6 Mitglied ist offline   city-fish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Juni 2007 - 16:35

Also auf der Homepage von MSN gibt es keine Lösung zu diesem Problem.
Ich habe mich deswegen ja auch schon bei denen gemeldet. Aber das hat wie gesagt auch kein Ergebnis gebracht. :)
Mir wird weiterhin angezeigt das der Standardgateway offline ist. ;)

Noch jemand ne Idee ? :wink: ;)
0

#7 Mitglied ist offline   CSS_Psycho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 19:30

Hi zusammen... hatte genau das selbe Problem... weiss nicht obs daran lag oder obs einfach nur Gück war... auf jedenfall kann ich jetzt weder in den Mssenger... hab eigentlich nichts mehr gemacht als den Shreibschutz, der auf dem ganzen ordner Apdata ist aufgehoben... danach ists wieder gegangen... :) weiss auch nicht weswegen vista auf diesen ordner eine schreibschutz tut... aber könnts ja mal versuchen... :) wenns nicht geht hats auf jeden fall nicht geschadet... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0