WinFuture-Forum.de: Mausprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mausprobleme Manche Icons lassen sich ab und zu nicht mehr anklicken


#1 Mitglied ist offline   Leitner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 13:42

Hallo!

Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Basic gekauft.

Schon nach kurzer Zeit (ohne das ich viel installiert oder rum gespielt) habe hatte ich ab und zu folgendes Problem:

Es lassen sich nur noch manche Icons auf dem Desktop anklicken (gerade kann ich alle bis auf den IE und die Verknüpfungen von Word und Exel anklicken)

Wenn ich auf Start, Herunterfahren gehe und dann im Dropdown Menü etwas anderes auswählen will verschwindet das Fenster einfach wieder.

Wenn ich auf Computer (Arbeitsplatz) gehe kann ich keine Laufwerke öffnen.......

Oft ist es dann so dass es mit der Tastatur funktioniert....

Diese ganzen Symptome sind aber entweder alle da oder nicht. Meistens kommt es nach 1-2-mal Hochfahren ist dann aber nach ca. 15min wieder weg......

Ich habe schon mehrmals mit NOD32 gescannt aber keine Viren gefunden.
Dass es am Maustreiber liegt glaube ich auch nicht da es mit dem Touchpad genau das selbe ist.

Hat irgendjemand ähnliche Probleme, oder hat vielleicht eine Idee an was das ganze liegen könnte?

Vielen Dank!

Mfg Leitner
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0