WinFuture-Forum.de: Mobile Devicecenter Syncronisiert Falsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mobile Devicecenter Syncronisiert Falsch


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 27. Februar 2007 - 11:34

Ich hoffe mal hier richtig zu sein mit meiner Frage. Ich benutze Vista Ultimate, Office 2007 und einen PDA mit windows Mobile 2003. Nun habe ichetwas sehr eigenartiges festgestellt. Meine am PC im Outlook eingetragenen Termine werden auf das PDA um eine Stunde zurück versetzt eingetragen. Ich habe schon die Zeiteinstellungen auf den Systemen überprüft, sind aber gleich. In den Einstellungen des Vista Mobile Device Centers finde ich auch keine Option welche das hervorruft. Wenn ich einen Termin auf dem PDA erstelle werden die Zeiten richtig syncronisiert. Woran liegt das nun?
Mfg Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0