WinFuture-Forum.de: Wii Codes Tauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wii Codes Tauschen


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2007 - 09:33

Hallo zusammen,

ich dachte es wäre vielleicht eine gute Idee hier einen Thread aufzumachen, wo sich Wii Besitzer ihre Wii Codes tauschen können um neue Wii Freunde zu finden. Was das mit dem Wii Code auf sich hat, brauche ich den Wii Besitzer hoffentlich nicht erklären, ansonsten halt fragen.

Also, mein Wii Code steht in der Signatur. Bitte eine PM mit eurem Code, wenn ihr mich geadded habt, damit ich euch auch adden kann.

Und macht eure Miis öffentlich, damit sie den Weg zu anderen Konsolen finden.

P.S.: Das auch E-Mails mit der Wii möglich sind wisst ihr hoffentlich ...

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 27. Februar 2007 - 10:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 27. Februar 2007 - 09:52

Sehr gute Idee ich bin dabei....allerdings werd ich mein Wii Code erst heute Abend Posten können...auswendig kann ihn ihn noch nicht :blush:

edit:

So mein Wii Code ist 5601-4934-4181-8455

Dieser Beitrag wurde von ThreeM bearbeitet: 07. März 2007 - 23:15

Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0