WinFuture-Forum.de: Easytransfer Für Downgrade Vista -> Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Easytransfer Für Downgrade Vista -> Xp


#1 Mitglied ist offline   ixtlan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 08:13

Hallo

Habe mir vor über einem Monat Vista installiert und musste aufgrund vieler Schwierigkeiten nun wieder auf XP downgraden.
Zusammen mit Vista hab ich auch gleich auf Office 2007 upgegradet und eben dieses auch benutzt. Bisher hatte ich bei einer Neuinstallation immer den "save my settings wizard" von Office XP benutzt. Ich arbeite mit 50 email accounts, und die einstellungen alle manuell zu übernehmen ist zu viel arbeit.

Bei Office 2007 gibts ja nun den Wizard nicht mehr, dafür aber den "easy transfer" von Vista. Habe mich vorher natürlich informiert, ob man den auch auf XP installiern kann - positiv.
Nun hab ich also mit Easy Transfer alles gespeichert, das gute alte XP auf meinen Rechner gehauen. (mit allen Aps ein Tag arbeit), und den Easy Transfer für XP installiert.
Zu meiner überraschung musste ich fesstellen, dass der Transfer für XP nur als Quellrechner, nicht als Zielrechner gedacht ist.
Nun bin ich echt Ratlos. Alle einstellungen sind in diesem MIG File, das ich unter XP nicht öffnen kann.
Weiss jemand einen Rat?

Danke

Alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 27. Februar 2007 - 09:36

hast Du die Daten von '"save my settings wizard" von Office XP' nicht mehr?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0