WinFuture-Forum.de: Dringend Treiberhilffe Benötigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Dringend Treiberhilffe Benötigt Vaio Vgn-n21 e/w


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 06:33

Hi Leute

ich bin kurz vorm durchdrehen das glaub ihr nicht ^^
Also hab einen Sony (Vaio VGN N21e/w) von meinem bekannten mal hergenommen um alles für ihn pefekt einzurichten.
jetzt hat das Teil beim Kauf keine >Treiber cd< gehabt !! Unglaublich. Hab dann irgendwie gesehen das da eine versteckte Festplatte ist. Ich weiß nicht wie ich die sichtbar machen kann. Da sind denk ich mal Treiber drauf. Naja noch schlimmer ist es, er wil xp drauf, es sind denk ich aber nur VISTA Treiber drauf, da es mit Vista ausgeliefert wurde.
Kennt sich da jemand aus?
Weiß jemand welche Treiber ich benutzen könnte? Die sony homepage is ja echt a hammersch...!
Keinen einzigen gscheiten Treiber hab ich gefunden.

DANKE schonmal im voraus ^^ ihr könnt sicher lesen wann ich den beitrag geschrieben hab! Hoffe ihr habt gute Antworten bis ich wieder wach bin.. muss das Teil bis miittwoch fertig bringen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 15:27

check mla die seite

http://support.vaio.sony.de/downloads/sele...;os=6&osl=2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0