WinFuture-Forum.de: Ie Crasht Bei Meebo & Google Video - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie Crasht Bei Meebo & Google Video ...und zwar grundsätzlich


#1 Mitglied ist offline   urmeliseistuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2007 - 02:06

Habe alle (!) AddOns und ActiveX-Komponenten deaktiviert und es bleibt alles beim alten:
Will ich ein Google Video öffnen, erhalte ich die Meldung

Zitat

The program ["C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE" -Embedding] caused a problem and is going to close.
Would you like to save a dump file?
Anstatt -Embedding findet sich da auch mal -nohome. Die Datei habe ich mal in den Anhang gepackt:Angehängte Datei  coredmp.zip (36,54K)
Anzahl der Downloads: 76
Wenn ich meebo.com nutzen möchte, gebe ich meine Nutzerdaten ein, klicke auf LogIn und *rumms* sehe ich in der Taskleiste, wie die Auslastung durch den IE auf 97% ansteigt und wo der IE eben noch 50 MB Speicherauslastung zu verantworten hatte, geht's nun steil auf die 100 zu und der IE reagiert konsequenterweise überhaupt nicht mehr.

Meine sonstigen üblich genutzten Seiten laufen alle einwandfrei - gelegentlich beim umherzappen tauchen die beiden Probleme gelegentlich auf. YouTube läuft im übrigen;)
In anderen Seiten integrierte Google Videos laufen übrigens auch einwandfrei. Bloß wenn ich ein Video auf der Google Video-Seite öffnen will => *krach*

Wer kann helfen?

Dieser Beitrag wurde von urmeliseistuete bearbeitet: 27. Februar 2007 - 02:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0