WinFuture-Forum.de: Vista X64 - Digitale Treibersignierung Nach Hack Wieder Einschalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista X64 - Digitale Treibersignierung Nach Hack Wieder Einschalten?


#1 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 23:44

Hallo!

Habe mit der funktion bcdedit -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS meine TV karte zum laufen gebracht. allerdings ist die digitale treibersignatur dann dauerhaft ausgeschaltet. gibts eine möglichkeit sie mit einem ähnlichen kommando wieder einzuschalten?

Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2007 - 00:12

Beitrag anzeigenZitat (chatman: 26.02.2007, 23:44)

Habe mit der funktion bcdedit -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS meine TV karte zum laufen gebracht. allerdings ist die digitale treibersignatur dann dauerhaft ausgeschaltet. gibts eine möglichkeit sie mit einem ähnlichen kommando wieder einzuschalten?
Versuche es doch mit dem Befehl bcdedit -set loadoptions ENABLE_INTEGRITY_CHECKS.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Februar 2007 - 05:51

bcdedit -deletevalue loadoptions

Aber bedenke, dass nach Aktivierung der Signaturprüfung sämtlicher bis dahin installierter nicht signierter Kernelcode geblockt wird. Solltest Du also für Deine TV Karte nach wie vor keine signierten Treiber haben, dann läuft die Karte nach bcdedit -deletevalue loadoptions nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. Februar 2007 - 05:55

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0