WinFuture-Forum.de: Command & Conquer 3 : Tiberium Wars - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Command & Conquer 3 : Tiberium Wars "Offizieller" Thread. Demo, Diskussion, Screens, Feedback

#46 _Publisher_

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geschrieben 02. März 2007 - 15:01

ich persönlich bin voin der grafik etwas entäuscht. trotz dem höchsten was die grafik zu bieten hat, finde ich siht das aus als würde ich mit plastikauots spielen. auch die details sind nicht sehr schön. Auch die schatten sehen komisch aus, ziemlich stark verpixelt torotz höchsten grafikeinstellungen.
Auch die spielsteuerung gefällt mir nicht. das das kommando ausführne mit der rechten maustaste geschieht und dies nicht einselbar ist gefällt mir nicht. Die fortbewegung der einheiten ist auch sehr bescheiden... so gibt es nur minimale unterscheide der geschwindigkeit unter den einheiten. wenn viele einheiten aufn schlachtfeld sind, verliert man schnell die übersicht... grade das unproportionale zwischen einheiten und panzer macht mir sehr zu schaffen.
für die fortsetzung eines alten teils wurde mir zu stark im system des spiels rumgefuscht. ich hatte mich sehr gefreut auf die fortstezung eines klassikers, es ist aba das eingetreten was man eigendlich vorhergesehen hat: EA hats wieder mal versaut. ich bin C&C fan seit erster stunde... mit Tiberium wars wollte ich EA noch eine chance geben, vorbei!
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#47 Mitglied ist offline   Godsdawn 

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geschrieben 04. März 2007 - 16:32

Die Frage mag mächtig doof sein... aber wie drehe ich Gebäude beim Bauen? Hätte gern, das die Basisgeschütze zum Feind zeigen :)

Danke für Eure Hilfe!
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#48 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 04. März 2007 - 17:58

Zitat

aber wie drehe ich Gebäude beim Bauen?

Linke Maustaste gedrückt halten und dann die Maus bewegen.

Zitat

Hätte gern, das die Basisgeschütze zum Feind zeigen

Wozu ? Die Geschütze drehen sich automatisch zum Feind....
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#49 Mitglied ist offline   flo 

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geschrieben 04. März 2007 - 18:43

Zitat

Das einzige was mich wirklich "stört", auf Easy ist dass Spiel doch ein wenig zu leicht, die Gegner greifen zwar immer wieder mit kleinen Trupps an, aber das kann man recht leicht abwehren!
Jedoch auf Mittel, finde ich (bin zwar ein eher "langsam" aufbauender Spieler) es sehr schwer.
Die Gegner bauen soo verdammt schnell auf den Seiten bei den Tiberium-Feldern ihre Infrastruktur auf, da komm ich echt nicht nach...


Die Probleme hab ich am Anfang auch gehabt, man muss nur gleich als erstes nen Außenposten bei nem Tiberiumfeld errichten und schon läufts :)

Lustiger wirds wenn man die KI auch noch hochsetzt, da gehts zur Sache...
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#50 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 04. März 2007 - 21:14

Zitat

Lustiger wirds wenn man die KI auch noch hochsetzt, da gehts zur Sache...

Wie meinste das das ? Meinst du damit den schwierigkeitsgrad, oder das Verhalten, das man imo nicht verändern kann...erst in der Full.
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#51 Mitglied ist offline   flo 

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geschrieben 04. März 2007 - 21:20

Hm man kann doch noch das Balanced verstellen (selber Trick wie bei GDI <-> Nod).

Ich schaffe es momentan mit Medium und Turtel

hard hab ich noch nicht hinbekommen.

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 04. März 2007 - 21:21

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#52 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 04. März 2007 - 21:27

Zitat

Hm man kann doch noch das Balanced verstellen (selber Trick wie bei GDI <-> Nod).

Aha ? Gut zu wissen.
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#53 Mitglied ist offline   xerex.exe 

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geschrieben 04. März 2007 - 21:33

hard schaff ich auch noch das is schon ordentlich schwierig aber auch nur wenn ich glück habe :wink:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
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#54 Mitglied ist offline   Stefan87 

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geschrieben 05. März 2007 - 14:05

also bei meiner Demo-Version kann ich das nicht umstellen....Turtle oder Agressive...

ich kann nur das Handicap einstellen, muss mal schauen ob das viel hilft...weil's echt zaaaach ist auf normal..
probiert hab ich's mal mit 15% Handicap => half noch nix :D
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#55 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 05. März 2007 - 14:20

Zitat

also bei meiner Demo-Version kann ich das nicht umstellen
Du hast keine andere als wir :D

Wie gesagt selber trick wie beim auf NOD stellen. Klicken und dann warscheinlich T für Turtle oder A für aggressive ect. auf der tastatur drücken.
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#56 Mitglied ist offline   Spaceball 

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  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 05. März 2007 - 20:24

Weiß eigentlich einer, in welcher Sprache die Kane Edition sein wird?
Habe dazu nichts bei EA finden können und bei Saturn konnten Sie
mir das heute auch noch nicht sagen.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
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#57 Mitglied ist offline   Stefan87 

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geschrieben 06. März 2007 - 14:36

ok....also zuerst auf "Turtle" und dann auf T drücken > funktioniert
spielte auf Medium....

und verdammt nochmal, es war noch schwerer :blink:
jetzt bauen sie ihre Infrastruktur nicht nur auf der Seite sondern auch bei meinen Tiberiumfeld auf + Verteidigungsanlagen...ich bin dabei auf der Seite anzugreifen, dann bauen sie schon auf einmal vor mir auf;
hab ich das bei mir vllt. verteidigt, was ich nicht mal ganz schaffe, werden sie auf der Seite immer größer...

auf Mittel ist dieses Spiel echt Hardcore-Schwer meiner Meinung nach, als hätten die Gegnger IMMER einen Vorteil, bauen schneller Truppen, Gebäude etc. :blink:

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 06. März 2007 - 14:36

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#58 Mitglied ist offline   flo 

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geschrieben 06. März 2007 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (Stefan87: 06.03.2007, 14:36)

ok....also zuerst auf "Turtle" und dann auf T drücken > funktioniert
spielte auf Medium....

und verdammt nochmal, es war noch schwerer :blink:
jetzt bauen sie ihre Infrastruktur nicht nur auf der Seite sondern auch bei meinen Tiberiumfeld auf + Verteidigungsanlagen...ich bin dabei auf der Seite anzugreifen, dann bauen sie schon auf einmal vor mir auf;
hab ich das bei mir vllt. verteidigt, was ich nicht mal ganz schaffe, werden sie auf der Seite immer größer...

auf Mittel ist dieses Spiel echt Hardcore-Schwer meiner Meinung nach, als hätten die Gegnger IMMER einen Vorteil, bauen schneller Truppen, Gebäude etc. :blink:



Mir gehts genau so, mit medium und Turtle schaff ich es momentan einfach ned... wenn ich 5 Panzer hab greifen die mit 10 an..
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#59 Mitglied ist offline   Stefan87 

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geschrieben 06. März 2007 - 17:28

und eigentlich sollte man meinen (ok, ich habs daweil nur bis -20% Handicap ausprobiert), dass sie da auch schwächer werden oder weniger schnell produzieren....pfff, falsch gedacht!!

eigentlich sollten sie schwächer werden, wenn ich bei den Nod/Gegner beim Handicap ein -xx einstelle, dass wirkt sich negativ auf deren Produktionsgeschwindigkeit, Angriffstärke etc. aus oder?
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#60 Mitglied ist offline   Spoo 

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geschrieben 11. März 2007 - 11:11

die Nod Einheit Avatar Warmech ist ja wohl genial

kann man upgraden mit diversen feinen Sachen. Einen 2en laser, raketen, Flamenwerfer und der Stealth technologie. Mit 3 solchen Einheiten macht man Problemlos die GDI Basis in meinem Fall platt. Einfach genial das Teil.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: hkj.JPG

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 11. März 2007 - 11:13

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