Command & Conquer 3 : Tiberium Wars "Offizieller" Thread. Demo, Diskussion, Screens, Feedback
#46 _Publisher_
geschrieben 02. März 2007 - 15:01
Auch die spielsteuerung gefällt mir nicht. das das kommando ausführne mit der rechten maustaste geschieht und dies nicht einselbar ist gefällt mir nicht. Die fortbewegung der einheiten ist auch sehr bescheiden... so gibt es nur minimale unterscheide der geschwindigkeit unter den einheiten. wenn viele einheiten aufn schlachtfeld sind, verliert man schnell die übersicht... grade das unproportionale zwischen einheiten und panzer macht mir sehr zu schaffen.
für die fortsetzung eines alten teils wurde mir zu stark im system des spiels rumgefuscht. ich hatte mich sehr gefreut auf die fortstezung eines klassikers, es ist aba das eingetreten was man eigendlich vorhergesehen hat: EA hats wieder mal versaut. ich bin C&C fan seit erster stunde... mit Tiberium wars wollte ich EA noch eine chance geben, vorbei!
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#47
geschrieben 04. März 2007 - 16:32
Danke für Eure Hilfe!
#48
geschrieben 04. März 2007 - 17:58
Zitat
Linke Maustaste gedrückt halten und dann die Maus bewegen.
Zitat
Wozu ? Die Geschütze drehen sich automatisch zum Feind....
#49
geschrieben 04. März 2007 - 18:43
Zitat
Jedoch auf Mittel, finde ich (bin zwar ein eher "langsam" aufbauender Spieler) es sehr schwer.
Die Gegner bauen soo verdammt schnell auf den Seiten bei den Tiberium-Feldern ihre Infrastruktur auf, da komm ich echt nicht nach...
Die Probleme hab ich am Anfang auch gehabt, man muss nur gleich als erstes nen Außenposten bei nem Tiberiumfeld errichten und schon läufts
Lustiger wirds wenn man die KI auch noch hochsetzt, da gehts zur Sache...
#50
geschrieben 04. März 2007 - 21:14
Zitat
Wie meinste das das ? Meinst du damit den schwierigkeitsgrad, oder das Verhalten, das man imo nicht verändern kann...erst in der Full.
#51
geschrieben 04. März 2007 - 21:20
Ich schaffe es momentan mit Medium und Turtel
hard hab ich noch nicht hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 04. März 2007 - 21:21
#52
geschrieben 04. März 2007 - 21:27
Zitat
Aha ? Gut zu wissen.
#53
geschrieben 04. März 2007 - 21:33
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
#54
geschrieben 05. März 2007 - 14:05
ich kann nur das Handicap einstellen, muss mal schauen ob das viel hilft...weil's echt zaaaach ist auf normal..
probiert hab ich's mal mit 15% Handicap => half noch nix
#55
geschrieben 05. März 2007 - 14:20
Zitat
Wie gesagt selber trick wie beim auf NOD stellen. Klicken und dann warscheinlich T für Turtle oder A für aggressive ect. auf der tastatur drücken.
#56
geschrieben 05. März 2007 - 20:24
Habe dazu nichts bei EA finden können und bei Saturn konnten Sie
mir das heute auch noch nicht sagen.
Space
Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.
Lebe lange und in Frieden
#57
geschrieben 06. März 2007 - 14:36
spielte auf Medium....
und verdammt nochmal, es war noch schwerer
jetzt bauen sie ihre Infrastruktur nicht nur auf der Seite sondern auch bei meinen Tiberiumfeld auf + Verteidigungsanlagen...ich bin dabei auf der Seite anzugreifen, dann bauen sie schon auf einmal vor mir auf;
hab ich das bei mir vllt. verteidigt, was ich nicht mal ganz schaffe, werden sie auf der Seite immer größer...
auf Mittel ist dieses Spiel echt Hardcore-Schwer meiner Meinung nach, als hätten die Gegnger IMMER einen Vorteil, bauen schneller Truppen, Gebäude etc.
Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 06. März 2007 - 14:36
#58
geschrieben 06. März 2007 - 14:41
Zitat (Stefan87: 06.03.2007, 14:36)
spielte auf Medium....
und verdammt nochmal, es war noch schwerer
jetzt bauen sie ihre Infrastruktur nicht nur auf der Seite sondern auch bei meinen Tiberiumfeld auf + Verteidigungsanlagen...ich bin dabei auf der Seite anzugreifen, dann bauen sie schon auf einmal vor mir auf;
hab ich das bei mir vllt. verteidigt, was ich nicht mal ganz schaffe, werden sie auf der Seite immer größer...
auf Mittel ist dieses Spiel echt Hardcore-Schwer meiner Meinung nach, als hätten die Gegnger IMMER einen Vorteil, bauen schneller Truppen, Gebäude etc.
Mir gehts genau so, mit medium und Turtle schaff ich es momentan einfach ned... wenn ich 5 Panzer hab greifen die mit 10 an..
#59
geschrieben 06. März 2007 - 17:28
eigentlich sollten sie schwächer werden, wenn ich bei den Nod/Gegner beim Handicap ein -xx einstelle, dass wirkt sich negativ auf deren Produktionsgeschwindigkeit, Angriffstärke etc. aus oder?
#60
geschrieben 11. März 2007 - 11:11
kann man upgraden mit diversen feinen Sachen. Einen 2en laser, raketen, Flamenwerfer und der Stealth technologie. Mit 3 solchen Einheiten macht man Problemlos die GDI Basis in meinem Fall platt. Einfach genial das Teil.
Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 11. März 2007 - 11:13