WinFuture-Forum.de: Command & Conquer 3 : Tiberium Wars - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Command & Conquer 3 : Tiberium Wars "Offizieller" Thread. Demo, Diskussion, Screens, Feedback

#151 Mitglied ist offline   CrimaL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 13:21

moin leute, hab ein dreckiges problem bei c&c 3 was mich imenst stört...
undzwar fehlen mir wohl sounds, normaler weise, wenn man was bauen möchte sagt eine stimme:"wird gebaut" ... nunja bei mir gibt es diese nit mehr, und auch wenn ich angegriffen werde bekomm ich nur über die minimap oben rechts in der ecke eine mitteilung ... und es bringt echt kein spaß wenn man nicht weiß, wenn man angegriffen wird, denn oft übersieht man das geschehn auf der minimap...
nun meine frage, hat jemand von euch das selbe probelm wie ich und hat sich damit befasst...
hoffe auf antwort...
MfG CrimaL
0

Anzeige



#152 Mitglied ist offline   *data* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 15:15

Ich würde das Spiel neu Installieren und dann mit dem Updater im Kontrollcenter das neuste Update aufspielen. Besteht das Problem dann immernoch, update deine Soundkartentreiber.
Mache vorher eine Sicherung von deinen Games und und der Spiele .ini Dateien wie z.B. ProfileData.ini
0

#153 Mitglied ist offline   CrimaL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 16:36

geil von soundkarten habe ich am wenigsten ahnung, hm... ich besitze nur C-Media 3D Audio, aber das ist meiner meinung nach ein Knofigurationsprogramm des Sounds..., erhlich gesagt kann ich mir aber auch nit vorstellen das es an der Soundkarte liegt, ... ist es bei Soundkarten Treiber genauso wie bei GrakaTreiber, das halt nur ein Treiber für besitmmte sachen gilt...?
hab on-board, und mein mainboard ist ein noname oem scheiß medion ding... halt nit so einfach was dafür zu finden... ich stell ma was rein was everest dazu sagt, vllt kannst mir denn besser weiter helfen:
---
Gerät Identifizierung Gerätebeschreibung
midi-out.0 0001 0066 Microsoft GS Wavetable SW Synth
mixer.0 0001 0068 C-Media Rear Panel Audio
mixer.1 FFFF FFFF Bluetooth AV/HS Audio
wave-in.0 0001 0065 C-Media Rear Panel Audio
wave-in.1 FFFF FFFF Bluetooth AV/HS Audio
wave-out.0 0001 0064 C-Media Rear Panel Audio
wave-out.1 FFFF FFFF Bluetooth AV/HS Audio

Gerätebeschreibung Typ
Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI
---

hoffe mal das du mir damit weiter helfen kanst ;)

du hattest recht, wenn ich mein medusa 5.1 surround usb anmache und denn das spiel starte läuft alles einwandfrei mit dem sound, bloß was soll ich nun machen? neuen treiber für meine onboard karte? und was ist das problem meiner onboard soundkarte? fragen über fragen ^^
0

#154 Mitglied ist offline   btrinnes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 21:10

Hier sieht man 140 Zone Trooper aufm Fleck.
Bringt nichts, man schafft es nie so viele zu bauen, aber könnt ihr euch trotzdem mal anschaun:
http://www.youtube.c...h?v=Z-3yRTSWmvA
0

#155 Mitglied ist offline   SKF_GaNgStA 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2007 - 22:31

hallo


ich hab ein problem, wenn ich command conquer 3 installieren will ....... es steht nähmlich dort wenn ich es installieren will


FEHLER BEI DER ANWENDUNG VON TRANSFORMEN. STELLEN SIE SICHER, DASS DIE ANGEGEBENEN TRANSFORMPFADE GÜLTIG SIND.
0

#156 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 10. Juni 2007 - 11:05

für alle die im Multi zocken sich aber ärgern das es so wenig maps gibt, ich hab da einige zusammengetragen. Es befinden sich diverse 8er Maps darunter allso viel Spass damit. Die Maps wurden von mir nur zusammengetragen (nicht von mir erstellt).

download via Rapidshare 11376 KB --> klick

gruss spoo

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 10. Juni 2007 - 11:06

0

#157 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 10. Juni 2007 - 11:07

mit dem neuen update sind einige maps hinzugekommen...
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#158 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 10. Juni 2007 - 11:09

hi, das weiss ich das 4 neue maps hinzugekommen sind. In dem Pack sind 21 Maps drin :imao:

gruss spoo

Edit: hier mal ein screen von einer 8er map die in dem Pack mit drin ist. Desweiteren ist das ein brutal game wo 5 brutale inbegriffen sind :( Das game hat gut 2 1/2 Stunden gedauert. Endlos Rohstoffe inbegriffen.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 10. Juni 2007 - 18:06

0

#159 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2007 - 15:21

Mit dem neuen Update startet C&C 3 nicht mehr.

Ich bekomme den kleinen Screen mit der Visage von Kane drauf zu Gesicht, dann greift er kurz aus DVD-Laufwerk zu, die CPU-Last steigt auf 100% und dann passiert nix mehr.

Danke EA. Ich werd die nächsten Tage mit Googlen verbringen um das zu lösen. *Grml*
0

#160 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2007 - 15:29

Zufällig Fehler 7001 ? http://www.pcgames.d...ticle_id=603273
Eingefügtes Bild
0

#161 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2007 - 15:38

Nö, eine Fehlermeldung gibts überhaupt nicht.
Dieser kleine Screen bleibt einfach da, bis ich den Prozess abschiesse.
0

#162 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 15. Juni 2007 - 11:44

hab die demo gespielt, muss sagen, das game gefällt mir richtig gut, würd ich jetzt nicht all mein erspartes in den führerschein stecken müssen, hätt ichs mir auch gekauft, tjaja so is das^^
0

#163 Mitglied ist offline   Achim_Rittner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 30. Juni 2007 - 17:19

ich hab ne Frage zur Demo: Wenn bei mir die Grafikeinstellungen minimal sind und die Demo flüssig läuft,stürzt das Spiel jedesmal nach ein paar Minuten ab und es heißt "Command & Conquer : Tiberium Wars funktioniert nicht mehr". Wenn ich die Grafikeinst. wieder höher stelle, sodass es nicht mehr so flüssig läuft, stürzt es nicht ab! Woran könnte das liegen?

P.S: Ich hab ne Intel 945GM GraKa mit neuem Treiber!

\EDIT:
Bei minimalen und höheren Grafikeinst. stürzt das Spiel sofort ab,wenn ich mit der Maus "randscrolle" (oder wie das heißt).

Dieser Beitrag wurde von Achim_Rittner bearbeitet: 30. Juni 2007 - 18:44

0

#164 Mitglied ist offline   glock19_de 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2007 - 10:35

Comman&Conquer Tiberium Wars installieren auf Vista 64bit (deutsch) - Anleitung !!!!

Also, der ganze Unsinn hat mich das ganze Wochenende beschäftigt. C&C3 läuft auf Vista 64bit Ultimate Edition (deutsch). Allerdings ist es etwas hakelig. Ich habe die deutsche Kane Edition von C&C3

- Vor der Installation von C&C sollte man DirectX 9 sowohl von der GameCD, als auch von Microsoft auf dem Rechner installieren (evtl. reicht auch nur das von Microsoft, aber so habe ich das Spiel zu laufen bekommen) und danach neu starten. Also 2x Directx 9 installieren. Dieses wird nicht mit Vista ausgeliefert. Vista kommt nur mit DirectX 10 (nicht abwärtskompatibel).
Sollte es Probleme geben, gab es in einem Forum auch den Eintrag die DSetup.dll aus dem DirectX Verzeichnis der GameCD nach System32 zu kopieren (hab ich aber nicht gemacht).

- Sicherstellen, das Vista mit dem deutschen Sprachpaket läuft (mit dem englischen Sprachpaket funktioniert es nicht). Man muss aber das englische Sprachpaket für Vista mitinstalliert haben, will man C&C3 in englisch spielen. Aber der Desktop muss in deutsch laufen !!!

- Spiel installieren (volle Installation)

- währen der Installation schonmal den aktuellen Patch herunterladen (ich hab 1.09-ca.270MB- laufen -- vorsicht, den Patch für die richtige Version wählen), oder nach der Installation über den Autorun der CD das Onlineupdate saugen.

- Die C&C.exe in den Eigenschaften auf Kompatibiltätsmodus XPSP2 schalten (auch für alle User). Weiterhin habe ich die Desktop Eigenschaften im selben Menue angeklick.

- C&C wird im Spieleexplorer von Vista installiert, nicht im Programmenue

- Spiel starten, spass haben...

Wie gesagt, so hab ich es zum laufen bekommen und zumindest die ersten beiden GDI Level gespielt

HF
0

#165 Mitglied ist offline   chiefmaster86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 14. März 2009 - 16:51

Nachdem ich die suche jetzt 15 minuten gestresst habe um mal zu sehen was so über cnc 3 geschrieben wird und ich nix fand dachte ich mir das kann nicht sein.

Da ich das game selbst super gerne und oft spiele wollte ich mich mit anderen "fans" austauschen da ich persönlich auch Red alert 3 etwas ermüdent fand im vergleich zu Cnc 3. Jedoch steht das ja nicht zur debatte.

Also was ich gerne wissen würde von euch.

Welche Rasse bevorzugt ihr?
Worin meint ihr liegt die beste strategie?
Vllt. hat auch jmd von euch besondere Maps gebastelt?

diese dinge eben.

bis dahin
chief
it wasn´t me!
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0