WinFuture-Forum.de: Command & Conquer 3 : Tiberium Wars - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Command & Conquer 3 : Tiberium Wars "Offizieller" Thread. Demo, Diskussion, Screens, Feedback

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 27. Februar 2007 - 21:09

generäle fand cih auch irgendwie kagge. ich weis net, das feindbild war kagge, die einheiten waren doof und irgendwie 0 8 15, es hat total das cnc flair gefehlt. hat generals überhaupt ins cnc universum gepasst? dh, kane durch irgend nen zeitsprung mal wieder? ne, oder?
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#17 Mitglied ist offline   Dawn 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 04:01

Beitrag anzeigenZitat (derblauesauser: 27.02.2007, 20:57)

grossartig anders al generäle schauts aber nich aus find ich

Ist ja auch die selbe Engine nur eben Aufpoliert :). Und ja ich habe die Demo auch gezockt und bin sehr angetan die Full ist absolut Pflicht.
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#18 Mitglied ist offline   Witi 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 08:51

Ich habe es mir gestern auch mal kurz angeguckt.

Obwohl ich nur die GDI Anfangsmission gemacht habe, kann ich durchaus behaupten, dass das Spiel mir gefallen hat.
Werde es mir heute Abend wohl nochmal ein wenig angucken. ;)

Einen VoIP-Client in ein Spiel einzubauen, ist ja mal eine richtig kreative Idee. (In der Demo leider deaktiviert).

Jetzt zur Kritik...wobei die eher an den Drecksladen EA geht als an das Spiel selber.

Jetzt erklär mir einer bitte, warum zum Teufel das Spiel bei der Installation Administrationsrechte benötigt? Bei einer Demo? Ich glaube ich spinne!

Tja...und als ich es dann mal mit Benutzerrechten gestartet habe, ist das Spiel nach ca. zwei Minuten mit einer Exception abgestürzt. Eigentlich ja nichts schlimmes. Bis auf die Tatsache, dass das Spiel meinen ganzen Rechner blockiert hat und ich nichts machen konnte, außer den Reset-Knopf zu betätigen.
Nach dem Motto, du willst es nicht nochmal riskieren, habe ich es danach mit Adminrechten gestartet (ok, wobei ich hier natürlich mehr riskiere ;)) und siehe da...es lief.

In diesem Sinne...Lob an die Spieleentwickler und viele Grüße an die hirnverbrannte Abteilung bei EA, die für das o.g. Gefrickel verantwortlich ist.
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#19 Mitglied ist offline   Stan 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 09:00

Hm ich finds auch super. Die AI ist wirklich Klasse, der "mittel" schwere gegner ist ist so drauf wie der ganz schwere unter Generals!

Eine Frage hab ich aber noch: Wie bau ich nen MK2? ;) Ich konnte nur die normalen Mammuts bauen.



mmm da fällt mir noch was auf: die schatten sind hässlich!
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#20 _asterx_

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geschrieben 28. Februar 2007 - 11:06

Ich glaub die gibt es da noch nicht. Nette Grafik und auch das klobige Menü ist verschwunden. Macht schlagartig wieder süchtig, denn Generäle hatte mir nicht so gut gefallen. Ist schon lustig wie man mit 6 Mammuts die ganze Karte aufräumen kann. Das Spiel ist schon so gut wie gekauft.
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#21 Mitglied ist offline   GroovyG 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 13:04

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 28.02.2007, 09:00)

Eine Frage hab ich aber noch: Wie bau ich nen MK2? :unsure: Ich konnte nur die normalen Mammuts bauen.
mmm da fällt mir noch was auf: die schatten sind hässlich!


Ich glaube, den Mk2 gibts gar nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich da gestern Abend auch im Spiel was zu gelesen. Bei den Einheiteninfos (intelligence report?) vielleicht.
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#22 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 13:50

ja, das mit dem mark II war mein fehler, asche auf mein haupt, schande über mich :unsure: ich oute mich jetzt als mammoth mark II n00n.

hätten die westwood studios noch das zepter in der hand, bräuchte man wohl keine adminrechte *EA verfluch und verhex*
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#23 Mitglied ist offline   Dawn 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 14:06

Was mich ein wenig stört sind die absolut übermächtigen Mammut Panzer.. wenn man die dann noch mit dem Railgun Upgrade ausrüstet sind 5-10 von den Panzern ein Todeskommando das quasi alles platt macht. Wenn ich wöllte hätte ich gestern bei der Skirmish Map alles mit denen Plätten können aber ich wollt mir die Ionen Kanone und die Arti mal anschauen weswegen ich alles künstlich in die Länge gezogen habe.

Ich persönlich hoffe das die Aliens/NOD entsprechende Vehicel haben um es mit den Mammut's aufnehmen zu können.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 28. Februar 2007 - 14:08

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#24 Mitglied ist offline   flo 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 14:09

Hm es gibt nur die GDI Demo Kampange oder?
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#25 Mitglied ist offline   Dawn 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 14:10

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 28.02.2007, 14:09)

Hm es gibt nur die GDI Demo Kampange oder?

Jap so ist es. Die GDI Demo Kampange und eine Skirmish Map.
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#26 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 14:27

Zitat

mmm da fällt mir noch was auf: die schatten sind hässlich!

Das ist mir auch aufgefallen. Sehr verpixelt das ganze. Nur auf den letzten beiden Zoomstufen (reinzoomen) sind die Schatten in etwas besserer Qualität. Aber naja...ist ja nicht so schlimm. Im eifer des Gefechts fällt das nicht auf, bzw. sehen die Schatten gut genug aus. Was mich mehr stört ist, dass man die Bäume nicht umfahren kann. Das ging ja in Generäle noch. Komischerweise können Straßenlaternen umgenietet werden. Ich hoffe das wird in der Full behoben sein oder per Patch behoben.

Zitat

Jap so ist es. Die GDI Demo Kampange und eine Skirmish Map.

Und ein Tutorial gibts auch noch

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 28. Februar 2007 - 14:28

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#27 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 14:30

Zitat

Jap so ist es. Die GDI Demo Kampange und eine Skirmish Map.
Eigentlich etwas mehr.

Es gibt ein Tutorial, daran schliesst der Prolog an was auch nochmal eine kleine Mission ist.

Dann die Demo Campagne und die Skirmish map.
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#28 _asterx_

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geschrieben 28. Februar 2007 - 14:37

Ein Demo Level von den NOD oder Aliens wäre zu schön gewesen. Was mir so nebenbei aufgefallen ist das
Die Einheiten immer noch recht Konfus rum rangieren wenn da Welche durch sollen. Hatte es eben mal auf der Skirmish Karte ausprobiert mit einem Tank Rush.
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#29 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 14:40

Ja, die Panzer fahren auch ineinander was in so einem Spiel eigentlich nicht mehr sein muss.
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#30 Mitglied ist offline   Schwabi 

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geschrieben 28. Februar 2007 - 15:02

Vllt wird das ja noch ausgebessert!

Ich werd heute mal alles was es gibt baun, und mir die superwaffe da anguggen!*g*
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