Command & Conquer 3 : Tiberium Wars "Offizieller" Thread. Demo, Diskussion, Screens, Feedback
#16
geschrieben 27. Februar 2007 - 21:09
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#17
geschrieben 28. Februar 2007 - 04:01
#18
geschrieben 28. Februar 2007 - 08:51
Obwohl ich nur die GDI Anfangsmission gemacht habe, kann ich durchaus behaupten, dass das Spiel mir gefallen hat.
Werde es mir heute Abend wohl nochmal ein wenig angucken.
Einen VoIP-Client in ein Spiel einzubauen, ist ja mal eine richtig kreative Idee. (In der Demo leider deaktiviert).
Jetzt zur Kritik...wobei die eher an den Drecksladen EA geht als an das Spiel selber.
Jetzt erklär mir einer bitte, warum zum Teufel das Spiel bei der Installation Administrationsrechte benötigt? Bei einer Demo? Ich glaube ich spinne!
Tja...und als ich es dann mal mit Benutzerrechten gestartet habe, ist das Spiel nach ca. zwei Minuten mit einer Exception abgestürzt. Eigentlich ja nichts schlimmes. Bis auf die Tatsache, dass das Spiel meinen ganzen Rechner blockiert hat und ich nichts machen konnte, außer den Reset-Knopf zu betätigen.
Nach dem Motto, du willst es nicht nochmal riskieren, habe ich es danach mit Adminrechten gestartet (ok, wobei ich hier natürlich mehr riskiere ) und siehe da...es lief.
In diesem Sinne...Lob an die Spieleentwickler und viele Grüße an die hirnverbrannte Abteilung bei EA, die für das o.g. Gefrickel verantwortlich ist.
#19
geschrieben 28. Februar 2007 - 09:00
Eine Frage hab ich aber noch: Wie bau ich nen MK2? Ich konnte nur die normalen Mammuts bauen.
mmm da fällt mir noch was auf: die schatten sind hässlich!
#20 _asterx_
geschrieben 28. Februar 2007 - 11:06
#21
geschrieben 28. Februar 2007 - 13:04
Zitat (Stan: 28.02.2007, 09:00)
mmm da fällt mir noch was auf: die schatten sind hässlich!
Ich glaube, den Mk2 gibts gar nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich da gestern Abend auch im Spiel was zu gelesen. Bei den Einheiteninfos (intelligence report?) vielleicht.
#22
geschrieben 28. Februar 2007 - 13:50
hätten die westwood studios noch das zepter in der hand, bräuchte man wohl keine adminrechte *EA verfluch und verhex*
#23
geschrieben 28. Februar 2007 - 14:06
Ich persönlich hoffe das die Aliens/NOD entsprechende Vehicel haben um es mit den Mammut's aufnehmen zu können.
Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 28. Februar 2007 - 14:08
#25
geschrieben 28. Februar 2007 - 14:10
#26
geschrieben 28. Februar 2007 - 14:27
Zitat
Das ist mir auch aufgefallen. Sehr verpixelt das ganze. Nur auf den letzten beiden Zoomstufen (reinzoomen) sind die Schatten in etwas besserer Qualität. Aber naja...ist ja nicht so schlimm. Im eifer des Gefechts fällt das nicht auf, bzw. sehen die Schatten gut genug aus. Was mich mehr stört ist, dass man die Bäume nicht umfahren kann. Das ging ja in Generäle noch. Komischerweise können Straßenlaternen umgenietet werden. Ich hoffe das wird in der Full behoben sein oder per Patch behoben.
Zitat
Und ein Tutorial gibts auch noch
Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 28. Februar 2007 - 14:28
#27
geschrieben 28. Februar 2007 - 14:30
Zitat
Es gibt ein Tutorial, daran schliesst der Prolog an was auch nochmal eine kleine Mission ist.
Dann die Demo Campagne und die Skirmish map.
#28 _asterx_
geschrieben 28. Februar 2007 - 14:37
Die Einheiten immer noch recht Konfus rum rangieren wenn da Welche durch sollen. Hatte es eben mal auf der Skirmish Karte ausprobiert mit einem Tank Rush.
#29
geschrieben 28. Februar 2007 - 14:40
#30
geschrieben 28. Februar 2007 - 15:02
Ich werd heute mal alles was es gibt baun, und mir die superwaffe da anguggen!*g*