Hallöchen!
Hab eine Frage:
Hab vor ca. 3 Wochen mein Acer-Notebook mit der mitgelieferten Recovery-CD erneuert, da es total zugemüllt war. Nach der Neuinstallation habe ich zuerst SP 2 installiert, anschließend alle Updates heruntergeladen und installiert. Nach dem Neustart bekam ich nur einen Bluescreen.
Auch eine Wiederholung dieses Vorgehens brachte das gleiche Ergebnis.
Jetzt hab ich halt nur SP2 installiert, ohne Updates und alles läuft einwandfrei. Meint ihr es handelt sich um eine vorübergehende Inkompatibilität und ich kann das neue Update-Pack installieren oder ratet ihr mir davon ab?
Vielen Dank vorab!
Loddar
Seite 1 von 1
Bluecreen Nach Update
Anzeige
geschrieben 27. Februar 2007 - 11:05
was zeigt der Bluescreen an. Irgend eine Meldung und was zeigt das ereignisprotokoll an. Versuche es doch mal mit dem Updatepack von winfuture. Bevor du es neu inst. hast hattest du auch WinXp mit Sp2 und allen Updates ?
geschrieben 27. Februar 2007 - 11:10
Hab den Bluescreen nicht mehr ganz genau vor Augen, aber sagte irgendwas von "Schwerer Systemfehler".
Nee, hatte vorher auch nicht alle Updates drauf. Dachte nur, dass es kurzzeitig evtl ein allgemeines Problem zwischen Updates und SP2 gegeben hätte. Ist aber nix bekannt, oder?
Nee, hatte vorher auch nicht alle Updates drauf. Dachte nur, dass es kurzzeitig evtl ein allgemeines Problem zwischen Updates und SP2 gegeben hätte. Ist aber nix bekannt, oder?
geschrieben 03. März 2007 - 21:24
Hab das Updatepack von Winfuture downgeloadet. Allerdings bekomme ich die Meldung "Ihr Betriebssystem ist für die Verwendung dieses Programms nicht geeignet" wenn ich es installieren will. Hat jemand nen Rat?
geschrieben 03. März 2007 - 21:37
...erstelle mal eine neue WIN-CD und integriere SP2 mit xpisobuilder3
- ← Ps 2 Tastatur Mittels Usb Stecker An Laptop Anschließen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Probleme Mit Dem Rechner →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten