WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Zeigt Anzahl Der Eing. Mails Nicht An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Zeigt Anzahl Der Eing. Mails Nicht An


#1 Mitglied ist offline   flummilein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 19:24

Hallo,
mir werden eingegangene Mails nur mit dem Briefsymbol in der Taskleiste angezeigt.
Ich habe bei Outlook auf der linken Seite des Fensters meine ganzen Ordner und bei Outlook 2003 wurde mir neben meinem Posteingangsordner gleich in blau die Anzahl der eingegangenen Mails angezeigt.
Jetzt muß ich immer erst meinen Posteingang öffnen, um zu sehen, ob der Umschlag in der Taskleiste sich auf meinen Posteingang oder den meiner Freundin bezieht.
Kann mir jemand einen Tipp zur Lösung des Problems geben?
Gruß
Ulli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Florian84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Trier

geschrieben 26. Februar 2007 - 21:53

Posteingangsordner > Rechtsklick > Eigentschaften > Allgemein > Anzahl ungelesene Elemente anzeigen

Meinst du das?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0