WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Xp Pro, Dtm Race Driver 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Xp Pro, Dtm Race Driver 3


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 26. Februar 2007 - 18:54

Verkaufe ich hier mein OEM Windows XP Professional ohne ServicePack, packe aber auf Wunsch eine CD mit SP2 inkl dazu. Key war ursprünglich beim Kauf nicht dabei, wurde von mir aber per Formular von Microsoft neu angefordert und ist 100% legal!!
Geliefert wird die CD inkl dem Key und der Email bzw Formular von MS wegen Ersatz-Key und Handbuch!

MP: 50¤
SK: 75¤ inkl

XP verkauft an AmpheZzz im Hwluxx!

Nun zum 2ten... Hier verkaufe ich DTM Race Driver 3... ein super Rennspiel mit außergewöhnlicher Grafikengine und Effekten.

MP: 10¤
SK: 20¤ inkl

Versand erfolgt per Hermes als versichertes Paket.

Nun noch das übliche: Dies ist eine Privatauktion, ich übernehme keinerlei Garantie / Gewährleistung für die hier angebotenen Artikel!

Dieses Angebot steht zusätzlich beim Hwluxx drin.

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 27. Februar 2007 - 21:02


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0