WinFuture-Forum.de: ! Hilfe - Datensicherung Vista ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

! Hilfe - Datensicherung Vista !


#1 Mitglied ist offline   Big-Bore-2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 16:18

Hallo!

Habe mal ein Problem. Bei Vista gibt es ja kein NTBACKUP. Leider kann man bei Vista auch keine einzelnen Dateien\Ordner sichern. Bei XP habe ich mir einen Job angelegt und dann über eine Batchdatei die Nero.cmd gestartet und konnte immer schön einzelne Ordner sichern. (und voll automatisch)

Geht sowas nicht bei VISTA? Hat einer eine Idee, ob man sowas auch bei Vista mit dem Sicherungsprog. machen kann.
Langsam habe ich den Eindruck, dass Vista ein Rückschritt war\ist ;)

MFG
Big-Bore-2 ;)

Dieser Beitrag wurde von Big-Bore-2 bearbeitet: 26. Februar 2007 - 16:20

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0