WinFuture-Forum.de: Worms World Party - Host Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Worms World Party - Host Problem hat jemand eine Lösung ?


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2007 - 15:53

Hallo,

ich spiele Worms World Party, hab aber das Problem wie viele andere auch die einen Router haben. Es kann zwar ein Spiel gehostet werden , jedoch kann keiner joinen.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?

Danke

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 26. Februar 2007 - 15:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. Februar 2007 - 16:25

Und wie alle anderen die einen router haben, musst auch du die Ports Weiterleiten die Worms World Party benötigt.

Die Ports, soweit ich das sehen kann:

6677, 17010, 17011, 17012

Wieo du diese weiterleiten kannst steht im Handbuch deines Routers.

Des weiteren steht im Netz noch dass man folgendes tuen muss, diese Angaben gebe ich einfach mal weiter, keine Ahnung in wie weit das stimmt. Normalerweise ist sowas nicht nötig aber wenn das Spiel es brauch..

Zitat

Registry ändern: Start -> Ausführen -> Regedit
HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Team17SoftwareLTD -> Worms World Party -> NetSettings Adress Override auf 1 setzen

IP eingeben: Du musst in Worms die externe IP (die du vom Netzbetreiber bekommst) eingeben. Findest du zb hier raus IP Abfrage Worms World Party starten und unter Internet Einstellungen Proxy deaktivieren und unter IP-Adresse deine externe IP eintragen.

Eingefügtes Bild
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2007 - 16:46

Hi,

die Ports habe ich freigeschaltet und auch den reg-Wert auf 1 gesetzt, die IP habe ich auch eingegeben jedoch kann noch immer niemand joinen.

Die Lösung ist ja recht umständlich aber leider funktioniert sie nicht.

Finde ich aber auch unfair von Team17, denen ist das Problem sicherlich bekannt jedoch wurde nie ein passender Patch veröffentlich.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 26. Februar 2007 - 16:49

0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. Februar 2007 - 17:03

mh .. Ich glaube eigentlich nicht, dass es ein unlösbares Problem ist für das Team17 ein Patch veröffentlichen muss.

Andere schaffen es ja anscheinend auch einen Server zu hosten.

Hier gibt es ein Howto für das Problem mit einigesn Antworten drinn.

http://forum.team17....ead.php?t=16656

leider muss man sich dazu erst anmelden.
Eingefügtes Bild
0

#5 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2007 - 18:05

Hi Dekenfrost,

hab mich jetzt extra beim Team 17 Forum registriert, jedoch findet man da auch nur die Lösungsvorschläge die sowieso schon herumkursieren.

Ich habe jedoch auf einer anderen Worms Seite die Lösung gefunden, kann jetzt endlich hosten und die anderen können joinen. ;)

MFG
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. Februar 2007 - 18:53

Sagst du uns bitte noch was das Problem war, damit die anderen es dann auch wissen.
Eingefügtes Bild
0

#7 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2007 - 23:25

Hi dekenfrost,

dann erklär du es doch den anderen da du die Lösung anscheinend schon weisst. Jedenfalls war in deinem vorgeschlagenen Forum nichts zu finden, habe mich umsonst registriert :P

Man muss im Router auf jeden Fall die Ports 6667, 17010, 17011, 17012 freigeben. Dann gibt es ein tool namens mipo, zu finden auf einer worms......tk Seite, genau weiss ich die auch nicht mehr. jedenfalls entpackt man die mipo Datei ins Worms Verzeichnis und startet das Spiel durch die mipo.exe

Diese mipo Datei ist so wie ich es sehe nur dazu da, dass die IP ermittelt wird und in Worms eingetragen wird. Wenn man die IP ohne dieses tool in Worms eingetragen hat funktionierte es merkwürdigerweise nicht.

Dann sollte alles funktionieren, bei mir ist es jedenfalls so.

Warum Team17 dieses Problem nie behoben hat weiss ich nicht.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 28. Februar 2007 - 23:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0