WinFuture-Forum.de: Vista Customization Design.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vista Customization Design.. ..lässt sich nciht deinstallieren!!


#1 Mitglied ist offline   xVapoRx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Februar 2007 - 15:20

Hallo,

Ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Vista Design und seit kurzem kommt immer wenn ich den PC aufdrehe so eine Icon Shell Rebuild! Dann stellt er immer alle Icons am Desktop um egal ob ich es laufen lasse oder schliesse Naja aufjeden Fall will cih ejtzt das Vista Designe deinstallieren doch nirgens kann cih etwas finden zum deinstallieren! Wenn cih auf Start -> alle Programme gehe steht nix! Auch nicht auf Start->Systemsteuerung->Software! Nirgens, ich habe auch schon versucht einen Systemwiederherstellung nur dort zeigt er nciht an wann cih es instlliert habe und es funkt auch garkeine SW! Und ich ahbe mir überlegt einfach einen neuen Benutzer zu machen nur ich ahbe soviel Musik auf dem Benutzer (10GB) und ca. 2GB Bilder das ich das nie rüber bringen würde! Naja was für Möglichkeiten gibt es noch?
Bitte um HILFE!

MFG
MäTTi :wink:

PS: Das ist der Download Link vom Design: HIER KLICKEN
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 15:31

Meines Erachtens keine mehr. Auch ein neuer Benutze würde z.B. nichts an den Icons oder so ändern, da ja die Systemdateien umgetauscht wurden.
Na ja. Selbst auf chip.de steht

Zitat

Hinweis: CHIP Online empfiehlt, vor der Installation Ihr funktionierendes System zu sichern.


Da du wohl kein ordentliches Backup gemacht hast, Pech gehabt. FOrmatieren. Aber vllt. fällt ja jemanden noch was ein.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 26. Februar 2007 - 15:32

0

#3 Mitglied ist offline   MC500 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 16:08

Führe die Install datei nochmal aus! Da sollte dann kommen uninstall.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   xVapoRx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 16:48

eben nicht! das ist aj das Problem ;)
0

#5 Mitglied ist offline   MC500 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 16:51

Bist du dir da sicher? Sonst hilf nur noch ne Reperatur Install!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   xVapoRx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 18:04

Bin cih mir 100% sichert! er will es immer wieder installieren! ja was ist eine Reperatur Install!Hast du vl. msn, skype oder icq?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0