WinFuture-Forum.de: Problem Mit Winamp 5.02 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Winamp 5.02 Sound stottert...


#1 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 20. März 2004 - 22:56

Hallo!
Habe seit seit Heute das Problem das wenn ich egal ob jetzt hier im Board,ICQ oder sonst wo schreibe und ich winamp laufen habe der sound so nen bisschen anfängt zu leiern/stottern. Habe auch schon im Task Manager geguckt kein prog benutzt 99 % der CPU. Und an meinem Sys kann es nun wirklich nich liegen (Sys könnt ihr aus meiner Sig Entnehmen) Is aber wirklich erst seit heute. Ich bin mit meinem Latein am ende winamp neuinstallation hat auch nix gebracht. Bitte helft mir :D
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 26. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2004 - 18:14

Klingt zwar blöd, aber versuch mal die Soundblaster Karte auf einen anderen Slot zu setzten. Oder einige unnötige Geräte deinstallieren.

Es klingt stark nach einem Interrupt Problem. Wahrscheinlich teilt sich die SB den Interrupt mit einem anderen oder mehreren Geräten und die Kombination verträgt sich nicht wirklich.

Wenn nichts anderes hilft, kannst du probieren, das ACPI deines Systems zu deinstallieren.

(Gerätemanager-->"Computer"-->"ACPI")

Dann "Treiber aktualisieren"-->"alle Treiber anzeigen"-->"Standard PC" wählen.

Aber dann müssen alle Treiber neu installiert werden, und das automatische Herunterfahren funzt nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von amano bearbeitet: 23. März 2004 - 18:16

0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2004 - 18:19

Oder ließ dir das hier mal durch: *klick*

Auf der Seite findest du einen kompletten nForce2 Config-Guide... :)

--> http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses...fig/index.shtml

Und bitte kürze deine Signatur wie hier beschrieben, sonst mach ichs! :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0