WinFuture-Forum.de: Kompilierte Hilfe-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kompilierte Hilfe-dateien


#1 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 15:20

ch hab folgendes Problem mit Komplierte Hilfe-Dateien. Und zwar möchte ich die Hilfe aus meinen Programmen starten. Nun möchte ich aber nicht immer die Startseite anzeigen.

Aufbau einer solchen Hilfe-Datei:

– Name des Programms
– Credits
– Lizenzvereinbarung

Nun möchte ich wenn ich auf die Schaltfläche „Credits“ klicke möchte ich das die Hilfe-datei startet und zum Thema Credits geht. Wie funktioniert das? Wenn es funktioniert, kann ich das auch über die Kommandozeile von XP machen.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC [email protected] Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0