WinFuture-Forum.de: Rechner Macht Nix Mehr Mit Neuer Graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Rechner Macht Nix Mehr Mit Neuer Graka


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Februar 2007 - 15:03

Hi!

Hab hier nen Rechner vom Kollegen da, Athlon XP 2000+ 256MB DDR266er 80GB Platte und nem 550Watt Noname NT, 18A auf +12V.

Er möchte eine 6600LE (joa scheiss Karte...) rein haben, was ja an sich kein Problem darstellt, jedoch sobald die Karte drin ist macht der PC nichts mehr, lüfter laufen, sonst nix.... Bildschirm bleibt schwarz.

In meinem 2. PC PIII 1GHZ 256MB SD-Ram 300Watt NT läuft die Karte ohne Probleme! WTF?!

Meine Riva2 läuft wiederum in dem Athlon XP Rechner ohne mukken, erst dacht ich es hat was mit dem Onbaord VGA zutun das die 6600er nicht geht, aber is nich die Riva läuft ja....

Daran das der Athlon nur Agp4x hat kanns auch nicht liegen, hat der PIII ja auch....


Also ich hab keine Ahnung was der Athlon PC fürn Problem hat, deshalb frach ich euch!

Hoffe ihr könnt Helfen!


Greetz, Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2007 - 16:02

Schon mal ein anderes Netzteil probiert, und um welches Board handelt es sich?
0

#3 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2007 - 19:08

Nein, ein anderes NT hab ich noch nicht Probiert.
Board ist das: Asrock K7VM2


Greetz Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0