WinFuture-Forum.de: Tv Tuner Nicht Gefunden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Tv Tuner Nicht Gefunden.


#1 Mitglied ist offline   KampfKeks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 15:00

Hi

Ich habe Windows Media Center und wollte eine TV karte einbauen dies habe ich auch gemacht aber wenn ich dann bei der Media Center oberfläche auf "Einstellung"--> " TV" gehe meint er kein Tuner gefunden oder Installiert. Woran kann dies liegen?

TV Karte "SkyStar 2 TV" und die Treiber "Software 4.4.1 Beta Version" mit der Software kann ich auch TV schauen.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2007 - 02:11

Nicht jeder Treiber unterstützt das Windows Media Center, habe ich erfahren müssen. Da kann man nur auf neue Treiber warten.
0

#3 Mitglied ist offline   Flying Chair 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. März 2007 - 23:33

ich hab auch Windows Meda Center und bin zu blöd es in Verbindung mit meiner Satelitie zu bringen.
Ich kenn mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus und deswegen brauch ich eure Hilfe =)

Eine Tv-Karte war von anfang in in meinem PC vorhanden.
Was muss ich tun, damit ich über PC TV schauen kann? Hab ich die Stecker falsch verbunden (welche Stecker müssen wohin? ~.~)? Brauch ich einen Treiber? oder eine Software? Ich bin echt ratlos und hoffe auf nette Hilfe von euch.

LG ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0