WinFuture-Forum.de: Ie 7 Javascript Problem, Youtube Funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie 7 Javascript Problem, Youtube Funzt Nicht


#1 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Februar 2007 - 14:35

Hallo

Ich kann auf Youtube seit neustem keine Videos mehr anschauen.
Es wird die Meldung angezeigt:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player.

- Flash funktioniert jedoch sonst einwandfrei und auch wenn ich auf die Adobe Seite gehe um den neusten Player zu installieren, so wird nicht installiert sondern ziemlich rasch angezeigt er sei erfolgreich installiert worden.

- Ich vermute, dass Problem liegt beim JavaScript. Ich weiss jedoch nicht wo ich das aktiveren soll. Laut IE Hilfedatei müsste ich unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert einen Eintrag zu Javascript finden, was aber nicht der Fall ist.

Erstaunlich ist vor allem, das ich manuel nichts am Browser verändert habe und es einfach eines Tages nicht mehr funktionierte.

Hoffe auf Hilfe

Gruss
G-Z
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   superjack3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Pinneberg
  • Interessen:Fotografie

geschrieben 26. Februar 2007 - 15:15

Du musst um JavaScript zu aktivieren auf Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen, dort den Punkt Active Scripting aktivieren.

Wenn das nicht funktioniert würde ich mal die Firewall Einstellungen überprüfen.

Gruß superJack3...
0

#3 Mitglied ist offline   win_freak159 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 18:08

Hab das gleiche Problem, bei mir geht es aber auch nicht, wenn ich die activex einstellungen alle aktiviere!!

Woran kann es denn dann liegen?
0

#4 Mitglied ist offline   minkimanki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Land Brandenburg LK MOL

geschrieben 26. Februar 2007 - 18:46

Euer Problem dürfte hier liegen:

Geht mal nach C:\Windows\System32\Macromed\Flash und führt mal FlashUtil9b.exe als Administrator aus. Vorher aber den IE7 beenden. So habe ich es gemacht und habe da derzeit keine Probleme mit Flash und dem IE7 (32bit).

Bei der 64bit Version von Vista sollte das Tool in C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash liegen. Aber auch hier wird nurein Plugin für den IE7 (32bit) installiert. Für den IE7 (64bit) gibt es derzeit noch kein Plugin.

Der Ordner existiert aber nur, wenn man wenigstens 1x versucht hat, Flash über die Adobe Seite zu installieren.

Die Lösung ist übrigens nicht von mir sondern von DK2000, der mit diesem Tip sehr geholfen hat. Ich hatte genau dasselbe Problem.

so long minkimanki

Dieser Beitrag wurde von minkimanki bearbeitet: 27. Februar 2007 - 16:59

vi skal nok greie biffen
0

#5 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Februar 2007 - 17:21

ah vielen dank an minkimanki, mein Problem wurde dadurch gelöst.

Auch wenn ich finde, dass so ein Problem bei einem ausgereiften Browser gar nicht auftreten dürfte.
0

#6 Mitglied ist offline   win_freak159 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 19:22

JA super hat funktioniert

DANKE!!!!

PS: liegt das an der Benutzerkontensteuereung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0