WinFuture-Forum.de: Msn Messanger Zeigt Keine Bilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messanger Zeigt Keine Bilder


#1 Mitglied ist offline   sax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 20. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Februar 2007 - 12:14

hi leutz da draußen

Habe folgendes problem wenn ich versuche den über den msn messanger daten zu tauschen kommen
bei meinen freunden nichts an noch nichtmal die anzeig bilder lassen sich sehen von beiden seiten !

was könnte das problem sein hab auch schon nach geschaut obs die beta version is ports frei gemacht und uund und ... neu installiert u.s.w ...

naja hoffe mir kann jemand helfen !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   7raul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aus dem schönen Schweizerland! ;-)
  • Interessen:Compi, Compi, und? COMPI!

  geschrieben 05. März 2007 - 11:52

Hi!

Ich hoffe auch, dir helfen zu können... :D

Hab das Problem mit den Anzeigebildern manchmal. Das hängt (glaube ich) mit den verschiedenen Versionen von MSN Messenger zusammen. Ich habe noch die etwas ältere Version (7.5), und die mit den neusten Versionen seh ich auch nicht... Was das mit dem versenden auf sich hat, weiss ich nicht. Könnte sein, dass es ebenfalls mit den verschiedenen Versionen zu tun hat. Aber glaube ich eher nicht. Bin persönlich nicht Fan vom neuen Messenger!

Gruss
7 Raul
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600, 2.4 GHz
RAM: Corsair 2 GB DDR2-667 + 2 GB DDR2-800
Chipsatz: Intel P965
Mainboard: Asus P5B-E
HD: Samsung 500GB SATA II
GraKa: Asus GeForce 7950GT 512MB DDR3
Laufwerke: Samsung 18x DVD±RW Writer
SoundKa: ADI 8 Kanal Audio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0