WinFuture-Forum.de: Guter Download Manager Für Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Guter Download Manager Für Vista?

#16 Mitglied ist offline   sab25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 26.02.2007, 22:58)

jo, nutz das ding auch. die BT unterstützung is noch net so der bringer, aber als DL manager seit jahren top


Flashget hab ich gelöscht, weil er bei mir nach ner Zeit nen Speed von 4kb/s hat @ DSL 16000 was auch sicher nicht am Server liegt.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   sab25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 23:33

Ich möchte mich nochmal für die Hilfe bedanken. Der freedownloadmanager ist der beste Manager den ich seit langem auf dem PC hatte. Nur eins würd mich noch interessieren, gibt es ne Möglichkeit das er sich das letzte Download - Verzeichnis merkt? Ich kanns zwar schon als Standard der Gruppe sonstiges festlegen, aber das ist ja auch keine Dauerlösung.
0

#18 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 13:59

Beitrag anzeigenZitat (sab25: 01.03.2007, 23:33)

Ich möchte mich nochmal für die Hilfe bedanken. Der freedownloadmanager ist der beste Manager den ich seit langem auf dem PC hatte. Nur eins würd mich noch interessieren, gibt es ne Möglichkeit das er sich das letzte Download - Verzeichnis merkt? Ich kanns zwar schon als Standard der Gruppe sonstiges festlegen, aber das ist ja auch keine Dauerlösung.


Ich hab mir das Ding jetzt auch mal installiert und das irgendwo in den Einstellungen so eingestellt, dass er immer in das gleiche Verzeichnis schreibt - schau da mal durch - steht irgendwo drin.
0

#19 Mitglied ist offline   sab25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 01:04

Hallo,
ja das hab ich gefunden. Mir gehts aber darum, das er sich das letzte verwendete Verzeichnis merkt, was ja immer unterschiedlich ist!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0