WinFuture-Forum.de: Backup Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Backup Tool


#1 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 23:30

hy,


habe vor vor kurzen meinen windows rechner neu aufgesetzt und wollte ein image von der hdd machen. ich habe sowas schon öfters gemacht allerdings mit einem programm namens ghost.das war noch auf diskette. allerdings finde ich die diskette auch nicht mehr und selbst wenn würde es mir nicht viel helfen weil ich kein disketten laufwerk mehr habe(kaputt geworden). auf jedenfall hab ich mich umgehört und dann ist mir zum ACRONIS TRUE IMAGE geraten worden.
ich habe also die cd eingelegt und wollte ein image machen von meiner C platte die 40GB groß ist. und dieses ACRONIS benötigt sage und schreibe bei maximaler kompression 5 DVD's und ohne kompression benötigt es 8 oder 9 DVD's damit es mir ein image davon macht. und das verstehe ich nicht. mit dem alten programm habe ich ein image von der platte mit 1CD gemacht. oder maximal 1DVD aber nie 4DVD's.

jetzt meine frage mach ich da was falsch oder ist das normal?und wenn das normal ist warum hat es das alte ghost geschaft des so dermaßen zu komprieren. kennt irh vielleicht ein anderes oder besseres backup tool?

mfg Ley
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0