War in ein Forum dabei hörte ich mit Winamp Musik hab dann einen 2 Internet Explorer schliessen wollen, der in Hintergrund auf war und es ging nicht. (keine Rückmeldung)
Habe dann mit dem Taskmanager beendet dann hat sich der Rechner aber aufgehangen.
Neustart (Reset) Windows startet dann, wenn er aber die Programme unten rechts in der Taskleiste startet bleibt der Rechner teils hängen.
Es werden meine Firewall Outpost sowie mein AntiVir nicht gestartet oder besser gesagt er will sie starten bleibt aber woll dabei hängen ! Wenn ich dann warte überspingt er woll die Programme mit die er probleme hat und startet dann die restlichen Programme ICQ,Getright und kann dann auf denn Internet Explorer zugreifen vorher ging es nicht!
So hab ich mir gedacht löscht Du Outpost Firewall und Antivir gemacht und Windows startet normal ohne Probleme!
Nun wollt ich Outpost Firewall installieren gemacht will starten geht nicht, wird gleich wieder beendet ! Manchmal sieht mann in der Taskleiste das Symbol wenn ich aber mit der Maus drüber gehe verschwindet es? Wenn ich Windows neu starte beibt der Rechner wieder beim starten der Programme in Taskleiste hängen und kann nicht mal IE öffnen.
Wider gelöscht Rechner startet super, Antivir installiert und will nach der Installation starten das selbe problem es geht nicht hatte einmal bei der Installation ein Warnung mit dem Wortlaut:
Mein Updateservies ist nicht aktiv es kann bei der Installation zu problemen führen !
Keine Ahnung was mein Rechner hat kann mir einer helfen wie gesagt kann ich diese beiden Programme nicht mehr starten Sie werden gleich wieder beendet und Sie blocken beim Start Windows beim hochfahren.
Alles andere scheint zu laufen hatte doch Jahrelang die Programme Hilfe was kann das sein ?
ps: alles unter WinXP Home mit SP1
Dieser Beitrag wurde von Rico bearbeitet: 20. März 2004 - 21:18