WinFuture-Forum.de: Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Mozilla macht nicht das was ich will !!!


#1 Mitglied ist offline   burner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Februar 2007 - 17:40

Grüsse euch alles zusammen.
O.k. mein Problem ist folgendes:
Mein Firefox Browser merkt sich keine Lesezeichen nur so lange er geöffnet ist.
Schliese ich ihn und öffne ihn erneut sin alle im Lesezeichen gespeicherten Adressen weg,außer die Standard Adressen von mozilla.
Außerdem merk er sich die Fenster Position nicht immer nur auf der halben Größe vom Desktop,wenn ich auf maximieren klicke wir das Fenster zwar groß aber nach erneutem öffnen wieder das selbe Spiel.
Habe mir gerade die neuste Version 2.0.02 geholt aber immer noch das gleiche !!!

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand eine Lösung vorschlagen könnte. :-) :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 17:42

Da hast du wohl ne 2.0.0.1 installiert, die hat nämlich diesen Schreibrechte-Bug.

Installiere entweder die 2.0 oder die 2.0.0.2 und update diese gegebenenfalls.
0

#3 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 17:54

Nach der Installation von 2.0.0.2 sollte ein neues Profil helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0