WinFuture-Forum.de: Dvd Und Autostart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dvd Und Autostart


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Februar 2007 - 15:43

Ich benutze zur DVD Wiedergabe den KMPlayer. Gibt es eine Möglichkeit diesen Player automatisch beim Einlegen einer DVD starten zu lassen? Es würde auch reichen, wenn er beim Einlegen der DVD bei dem erscheinenden Auswahlmenü (Automatische Wiedergabe) mit dabei wäre. Das ist er aber nicht. Auch ist er in der Systemsteuerung--->Automatische Wiedergabe nicht enthalten. Dort könnte man es ja sicher auch einstellen. Aber wenn er nicht da ist.... Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 17:17

rechte maustaste anklicken, öffnen mit, programm auswählen, häkkchen bei als standard-programm.


ps: wie hast du um 15.43 uhr was schreiber können? das forum war doch offline.
0

#3 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Februar 2007 - 17:27

Ich habe ganz normal geschrieben.

Deine Beschreibung geht aber bei einer DVD nicht. Soll ich auf das DVD-Symbol klicken? Da gibt es die Auswahlmöglichkeit Öffnen mit.. nicht. Von Dateien kenne ich das ja, aber bei einer DVD?
0

#4 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 17:42

stimmt, gibts nicht.
dann musst du wahrscheinlich einen eingriff in die regestry vornehmen. frag mich aber nicht, wie!
0

#5 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Februar 2007 - 18:11

Habe da noch´n Problem. Ich hatte mal NERO Showtime drauf, was ich allerdings wieder deinstalliert habe. Ich weiß nicht ob es danit zusammen hängt, vielleicht weiß das ja aber jemand. Wenn ich im Windows Mediaplayer eine DVD wiedergeben möchte, kommt beim Starten diese Meldung:

Eingefügtes Bild

Nach 2maliger Bestätigung kommt diese Meldung:

Eingefügtes Bild

Eine Wiedergabe der DVD ist allerdings nicht möglich. Da bei der 1. Fehlermeldung was von NERO steht, kann es ja nur damit zusammen hängen? Wie kann ich diesen Fehler beheben?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0