WinFuture-Forum.de: Antwort Gel;scht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Antwort Gel;scht nur weil ich gesagt habe wie man bei winfuture die werbung wegkriegt


#1 Mitglied ist offline   Delta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 14:45

wieso das :blink:
Das kann doch nicht euer ernst sein ich hab damit weder gegen die boardregeln versto-en noch etwas gesagt
was so schwer rausyufinden ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 25. Februar 2007 - 14:48

quatsch. da hat einer einen vorschlag gemacht und dann wurde von offizieller seite geantwortet, dass man sich drum kümmert und das unnütze zeug dazwischen gelöscht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2007 - 14:48

Du hast sehr wohl gegen die Boardregeln verstossen.
Entscheidungen des Teams werden nicht öffentlich ausdiskutiert, wenn du ein Problem mit mir hast dann wende dich entweder an mich oder an einen anderen aus dem Team.
Closed.
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Februar 2007 - 14:55

und falls es um die sache mit der werbung geht, wissen die user selbst gut genug, wie sie werbung blocken können wenn sie wollen. dein beitrag hatte nichts mit dem problem zu tun, sondern zielte einzig und allein darauf ab, die moderatoren zu provozieren. wie von mir geschrieben, kümmern wir uns so bald wie möglich um das problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0