WinFuture-Forum.de: Automatisiert Ressourcen Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Automatisiert Ressourcen Einfügen


#1 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 13:25

Hi

Ich hatte vor einen relativ Großen Mod für XP zu machen das problem weshalb ichs noch nicht gemacht habe war weil ich keine Anhnung hatte wie man Icons automatisiert exportieren und importieren aber vor allem importieren kann
wenn jemand ein gutes tool kennt dann her damit werd dann nen schönen desktop hier anbieten wenn er reif für die öffentlichkeit ist habe vor alles was mich schon immer gestört hat zu ändern und das ist ne ganze menge :rofl: ist warscheinlich etwas vista angehaucht da mir die icons davon sehr gut gefallen werden aber auch viele eigenkreationen die sich aber am design sehr stark ans original anlehnen werden na ja halt optische aufbesserung und so ;)
wie gesagt mir fehlt das tool das mir das ganze abnimmt weiß dass es etwas gibt denn gefunden hab ich etwas das mit sowas gemacht wurde nur gibts keine hinweise wie das tool heißt und wenn ichs wüsste würd ich ne anleistung brauchen was man beachten muß dass ich net gleich windows kille das wär ja net so vorteilhaft alle paar min windows aufsetzen würde sich vieleicht ne vm anbieten aber ob das mein rechner mit xp als gast packt ist halt ne andere frage ist nur ein athlon xp 1700 mit 512ram
na ja danke schon für eure hilfe und wenn mein mod fertig ist bekommt ihr die files ach ja bevor ichs vergesse :rofl: das teil wo ich das gesehen hab heißt brico-pack-vista-inspirat-crystalxp.net-213080737 das hab ich mit 7zip entpackt da sind textfiles drinnen wo sie halt wieder reinimportiert gehören
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0