WinFuture-Forum.de: Vorschau-button Bei Sharepoint Designer 2007 !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Vorschau-button Bei Sharepoint Designer 2007 !?


#1 Mitglied ist offline   The_Unknown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 11:49

Hallo,

vor kurzem habe ich mir den neuen Sharepoint Designer 2007 (Nachfolger von Frontpage) erworben, musste aber mit Schrecken feststellen,dass der Vorschau-Button fehlt (war immer unten neben Entwurf und Quelltext ...).
Ich muss nun immer den Explorer nutzen als Vorschaufunktion, dabei muss die HTM-Seite aber gespeichert werden, d.h. Probieren geht nicht mehr.

Weiß jemand Hilfe ?

Danke schonmal.

Ciao The_Unknown
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rocking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2009 - 19:30

Hallo,
inzwischen ist ja schon etwas Zeit vergangen und der MSSPD ist kostenlos.
Nethertheless, die Browservorschau lässt sich über Datei > Browservorschau aufrufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0